Freitag, 10. Oktober 2014

Bloggertreffen in Franken

Ich habe es gewagt! Ich organisiere ein Bloggertreffen! Das Treffen mit Maggi war so ein Spaß das ich dachte ich probiere es mal.

Ist natürlich alles net ganz so einfach, denn man will ja das möglichst viele Blogger kommen können und dazu muss Ort und Datum stimmen. Da kann man ja aber nur einen Ort nehmen und ein Datum und kann es net allen Recht machen. :(

Klar wäre ein großer Ort wie Frankfurt, Nürnberg oder so was vielleicht besser, aber da kenne ich mich net aus und ich würde lieber einen Ort nehmen den ich kenne. Ich habe mich also für das schöne Rothenburg ob der Tauber entschieden! Dort fahre ich jedes Jahr hin...es hat eine wunderschöne Altstadt, bietet das ganze Jahr das Weihnachtsdorf von Käthe Wohlfahrt und hat eine kleine Einkaufsmall. 

 
Neben Käthe Wohlfahrt und Original Schneeballen dachte ich an eine Führung mit dem Henkersmann. Das ganze ist sehr lustig gemacht und man bekommt einiges von Rotheburg zu sehen. Ausserdem könnte man sich mal etwas die Füße vertreten. :P 

Zeitlich wird es Anfang November sein. Ich probiere gerade heraus zu finden wann für alle bis jetzt teilnehmenden Blogger am passensten wäre und werde anhand dessen den Termin aussuchen. So fallen natürlich leider wieder einige weg, aber es geht ja leider nur so. :(

UPDATE - Es wird am 08.11.2014 sein und ich werde ab 10 Uhr morgens in Rothenburg sein um alle willkommen zu heißen. :)

Für mich ist das ganze noch sehr neu und ich hoffe ich mache alles richtig und denke an alles. :P Wenn ihr schon mal auf einem Bloggertreffen wart oder so was schon mal organisiert habt wäre ich euch dankbar für Tipps oder Ideen!

Außerdem möchte ich alle meine Bloggenden Leser einladen...wenn ihr nach Rothenburg od Tauber kommen mögt und einen schönen Tag mit anderen Bloggern verbringen wollte schreibt mir und ich kann euch einplanen. :) Ich würde mich echt freuen, denn ich habe gemerkt wie viel Spaß und wie lehrreich so ein Treffens ein kann. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen