Dienstag, 2. September 2014

Schmuck und Accessoires bei Juwelenberg

Wenn ich in meinen Schmuckkasten schaue sehe ich da viele Ketten und noch mehr Anhänger. Ohrringe sind da eigentlich nur 2 Paar und Armbänder auch nur 2. Mein Bettelarmband und ein eher schlichtes. Alles davon ist Silberschmuck. Modeschmuck habe ich eigentlich kaum...net weil ich ihn net mag, sondern weil ich einfach keinen finde der mir gefällt.

Durch Zufall bin ich auf Juwelenberg gestoßen....ein Online Shop der Modeschmuck, aber auch exklusiven Gold- und Silberschmuck anbietet. Dazu noch Accessoires und tolle Uhren. Ein rundum schöner Shop. Er ist schön aufgebaut und ich finde ihn sehr gelungen. Die Bilder sind gut gemacht und mir gefällt es sehr das mal net die Standard Schrift genutzt wird, sondern eine etwas verspieltere. 



Wenn man durch die einzelnen Kategorien stöbert dann entdeckt man sehr bekannte Markennamen und mir unbekanntere Namen. Speziell die Accessoires finde ich toll. Wirklich tolle Taschen, dann noch Sonnenbrillen und Hüte, aber auch einiges mehr. Auch im Armband und Ketten Bereich habe ich vieles entdeckt das mir unglaublich gefällt. 

Juwelenberg war so freundlich mir ein kleines Überraschungspaket zu zu senden. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Überraschungspaketen, denn jeder hat einen anderen Geschmack und es ist schwer da da richtige zu treffen. 

Als das Paket ankam war ich erst mal total begeistert. Die Verpackungen in denen die Schmuckstücke kamen sind so süß! Die Ohrringe kamen in einer kleinen Schachtel, wo man den Deckel abhebt und das Armband in einer pinken Schachtel. Beides sehr süß mit einer Schleife verschlossen. Also zum verschenken sind sie perfekt verpackt und man muss nichts mehr machen. 
Die Ohrringe sind von Lilii. Diese Marke kannte ich bis jetzt noch gar nicht, aber im Juwelenberg Shop gibt es sehr viele Artikel dieser Marke. Es handelt sich um die Magic Eye Ohrringe.
Es sind etwas größere Hängeohrringe gehalten in Weiß, Silber und Gold. Sie sind Modeschmuck und kosten 9,95€. 

Sie sind wirklich gut verarbeitet und man sieht keine Klebereste. Es fehlt auch nichts, obwohl viel aufgeklebt ist. Sie sind auch net zu schwer und ich kann mir vorstellen das man sie gut mehrere Stunden tragen kann, ohne das einem die Ohren weh tun.

Mein Fall sind die Ohrringe gar nicht. Ich trage ja wenn eher nur schlichte Stecker und Gold ist so gar nicht mein Fall.

Das Armband aus der Schachtel ist mal etwas ganz anderes. Auch das stammt von der Marke Lilii und ist das Copacabanae Pink Rio.
Das Armband besteht aus 9 Teilen...Stoff, Münzen, Gummiband, etc. Alles wir zusammen gehalten von 2 magnetischen Teilen, die man ganz einfach selbst schließen kann. Auch hier handelt es sich um Modeschmuck und das Armband liegt preislich bei 29,95€.

Auch hier war das Armband leider gar nicht mein Fall. Wieder Gold und dann Pink...meine Hassfarbe. :D Dazu kommt das einige der Teile so eng am Arm anliegen das es nach kurzem weh tut. Mit 17cm Umfang finde ich mein Armgelenk eigentlich recht normal und finde da sollte das Armband doch etwas weiter sein. 

Juwelenberg selbst ist ein echt schöner Shop und hat viele tolle Artikel, aber die beiden Artikel die ich bekommen habe waren einfach nichts für mich. So kann ich wenig dazu sagen, denn ich habe sie net wirklich getragen. Qualitativ habe ich nichts aus zusetzten, denn alles sieht gut verarbeitet aus und man hat das Gefühl etwas hochwertiges in der Hand zu haben. 

Ich werde Juwelenberg definitiv in meine Liste von "Da musst du mal shoppen" Shops aufnehmen, denn es gibt viele Artikel die ich wunderschön finde und die mich sehr reizen. Liebhaber von tollen und außergewöhnlichem Schmuck sollten auf alle Fälle mal rein schauen, denn fündig werden die auf alle Fälle.



1 Kommentar: