Sonntag, 20. Juli 2014

Weiche Fuesse für den Sommer


Über meine Füße habe ich ja oft genug schon geschrieben und deshalb fange ich net nochmal an. :P Im Moment creme ich meine Füße allerdings noch häufiger ein, da ich ständig Barfuß rumlaufe und auch öfters offene Schuhe an habe. Da war es ganz praktisch das es durch den Gehwol Bloggerclub mal wieder ein neues Produkt zum testen hatte. 

Diesmal galt es die Lotion mit Wasserlilie + Seide zu testen. Neben einer Packung für mich gab es viele Proben für meine Familie, Freunde und Kollegen. 


Wie es sich für eine Lotion gehört ist die Konsistenz net ganz so fest, aber auch net so flüssig das es gleich verläuft. Sie lässt sich wirklich toll verteilen und zieht richtig gut ein. Die Haut fühlt sich schön weich an und wenn man die Lotion öfters nutzt bleibt die Haut auch so weich.
Was mir allerdings am besten gefällt ist der Geruch! Ich mag keine Produkte die für mich unangenehm riechen...auch wenn es nur an den Füßen ist. :P

Für mich ist die Gehwol Lotion ein totaler Gewinner. Sie riecht gut, sie hat eine tolle Konsistenz, sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein und sie hinterlässt schöne weiche Füße. Ich kann also getrost weiter Barfuß rum laufen und kann meine Füße in meinen Lieblingen her zeigen. :P

1 Kommentar:

  1. die produkte von gehwol find ich immer wieder super!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen