Sonntag, 15. Juni 2014

Moppelchen und trotzdem sexy? Ja!

Der Sommer ist da und das heißt das einem warm ist. Auf der Arbeit trage ich 7/8 Hosen und so luftige Oberteile wie möglich. Zuhause möchte ich dann natürlich auch so wenig und so luftig wie möglich anziehen. Am liebsten nur ein T-Shirt. Die sind meist aber etwas zu kurz und so nehme ich ein Babydoll oder ein Nachthemdchen. Das erstere hat den Vorteil das es net nur praktisch ist sondern auch noch sexy und mal ehrlich...welcher Mann mag es net seine Frau sexy zu sehen wenn er heim kommt. :P

Wer mich kennt weiß das ich bei Kleidung oft Probleme habe weil ich ein Moppelchen bin. Heutzutage gibt es aber Shops die entweder nur für Frauen mit mehr auf den Rippen sind oder welche die auch Größere Größen (und nein..ich meine net 42) anbieten. Wenn ein Shop schon Miss Molly heißt dann kann er doch nur passend für mich sein und so bin ich natürlich gleich mal stöbern gegangen also ich ihn gefunden habe.



Negligées, Nachtwäsche, Korsagen, Catsuits, Babydolls, Dessous und alles was Frau braucht um sexy auszusehen findet man in dem Shop. Egal ob man nur etwas zu viel auf den Hüften hat oder eine Rubensfrau ist....bis zu Größe 64 findet man viele tolle Sachen. Toll finde ich neben der Auswahl das die Modells auf den Bilder auch Frauen mit etwas mehr sind und man sich so besser vorstellen kann wie man selbst darin aussieht. Was das ganze dann noch abrundet sind die wirklich tollen Preise...hier werde ich net gleich arm wenn ich mir mal etwas tolles leisten möchte. :)

Beim stöbern habe ich viele schöne Teile gefunden die mir gefallen würden, aber am Ende habe ich mich für ein Leoparden Babydoll entschieden. 
Auf dem Foto auf der Miss Molly Homepage sah man das Babydoll nur von vorne. Ich habe erwartet das hinten auch Träger sind wie vorne, aber es ist hinten ganz geschlossen. Das ist net schlimm, aber ich fände es schöner wenn Bilder von vorne und von hinten vorhanden wären oder wenn in der Beschreibung stehen würde wie es hinten aussieht. :)

Durch den schönen tiefen V-Ausschnitt vorne hat man ein tolles Dekoltée, das von dem niedlichen Schleifchen in der Mitte abgerundet wird. 
Die schwarze Stretchspitze oben hat ein florales Muster und ist dort auch durchsichtig. Die Träger haben hier keine tragende Funktion wie ein BH, aber trotzdem finde ich es gut das sie schön breit sind. Das sieht schön aus und ich mag es einfach mehr als so dünne Träger.
Hinten ist der Leoparden Rockteil an die Stretchspitze mitten auf dem Rücken angenäht. Vorne geht es ja net gerade sondern eher Spitz zu.
Mit 88cm hat das Babydoll eine schöne Länge und wenn ich gerade stehe geht es mir bis knapp ans Knie. Das ist lang genug das ich es noch einfach so tragen kann ohne zu viel zu zeigen und kurz genug um sexy zu sein. :P
Der Rockteil fällt schon weich und luftig und ist sehr angenehm zu tragen. Da es einiges an Stoff ist hat man einen weit schwingenden Rock und das finde ich sehr angenehm. 

Bei Kleidung ist es so das ich öfters Kleidungsstücke finde die mir zwar passen, in denen ich aber echt net gut aussehe oder mich einfach unwohl fühle. In diesem Babydoll mag ich mich und ich fühle mich wohl! Es ist bequem und bei dem heißem Wetter toll zu tragen. Es kaschiert an den richtigen Stellen und hebt das richtige hervor. Schatzi findet mich zum anbeißen darin und das macht es noch besser. :P

Miss Molly habe ich schon in meiner Liste von "Must-Buy" Shops aufgenommen und werde mir dort nun hin und wieder mal etwas schöne gönnen. Das Gewicht geht langsam bergab, aber es wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern bis ich kein Moppelchen mehr bin und bis dahin möchte ich net aufs Sexy sein verzichten und das kann ich mit den schönen Sachen von Miss Molly!

1 Kommentar: