Donnerstag, 1. Mai 2014

Der Kleiderschrank hat wieder zuwachs bekommen

Ich hatte euch ja schon vor einiger Zeit mal geschrieben das ich mir Kleidung bei Bon á Parte bestellt hatte und mich darin so unglaublich wohl fühle. Die Hose habe ich mittlerweile etwas enger genäht und ich sage euch das war ein gutes Gefühl. :P

Den Newsletter von Bon á Parte bekomme ich regelmäßig und es hat nun echt net lange gedauert bis ich wieder ein paar schöne Sachen entdeckt habe und mir nochmal etwas bestellt habe. :P Wieder eine Hose und ein Oberteil, allerdings diesmal net zusammen gehörend. Die Hose habe ich auch mal eine Nummer kleiner genommen, da die letzte ja doch ein bissl zu groß war.



Wir beim ersten mal kamen die Sachen in einem Karton gut verpackt an. Ein Katalog war wieder mit dabei und den habe ich gleich weiter gegeben an meine Freundin, da ich ja noch den vom ersten Paket habe. Mich hat auch diesmal wieder begeistert wie edel das ganze mit den tollen Etiketten aussieht und das man merkt das man Qualität in den Händen hält. 

Mit dem Wetter haben wir ja in letzter Zeit echt Glück gehabt und da haben wir die Chance genutzt und haben mal wieder ein Picknick gemacht. Wir haben eine Kiesgrube bei uns um die Ecke und dort ist man schön geschützt vor Wind. Da es ein etwas wärmerer Tag war habe ich gleich mal mein neues Oberteil angezogen.
Es ist ein schöner leichter Stoff und wenn der Sommer kommt und es draußen so unglaublich heiß ist wird dieses Oberteil absolut perfekt sein!

Es fällt richtig schön und ich habe mich richtig wohl drin gefühlt. An den Seiten hat es Schlitze und oben einen angenehmen Rundhals. Ich mag es ja net wenn Oberteile zu nah am Hals sind....das bekomme ich immer Beklemmungen. :D

Was ich richtig süß an diesem Oberteil finde ist was man auf den Schultern hat. Das Stück über den Schultern kann man auf oder zu schieben. So hat man entweder offene Schultern....
....oder geschlossene Schulter....
Wenn man die Schultern zu schiebt bleibt auch so...auch wenn man sich mal etwas mehr bewegt. Da verrutscht oder öffnet sich nichts. Mir gefällt es offen am besten...das sieht schon echt toll aus und ist auch mal was anderes.

Ein paar Tage später sind wir dann fotografieren gegangen. Im Moment sind die Bäume und Blumen schon alle so schön und da haben wir uns beide die Kameras geschnappt und sind los. Gelandet sind wir dann auf dem Spielplatz unseres Kindergartens. Der ist normalerweise verschlossen, aber es hatte wohl jemand vergessen abzuschließen. ;)
Ich habe an dem Tag meine neue Hose angezogen. Die ist zu 100% aus Baumwolle und somit richtig weich, leicht und angenehm. Ich weiß net wie es bei jemanden mit "normaler" Figur ist, aber ich liebe Hosen nur mit Gummizug oben und das hat diese Hose.
So sitzt sie schön bequem und man hat net den Knopf vorne am Bauch. :P Durch ein kleines Schnürband kann man sie vorne noch ein bissl enger machen.
Bei mir ist ja immer wichtig das Taschen vorhanden sind, da ich ja immer Lippenpflegestifte mit mir herum trage. Hier sind vorne schräge Tasche dran. Ich glaube im Sommer kann ich die auch super einfach hoch krempeln und als 7/8 Hose tragen.
Sie hat ein wirklich schönes Rosenmuster, was allerdings net so dominant ist das es störend wäre. Man sieht aus der Ferne das ein Muster drauf ist, aber erst wenn man davor steht sieht man genau was es ist.

Die Hose habe ich nun schon einige mal angehabt und auch schon ein paar mal gewaschen. Sie lässt sich nach dem trocknen schnell bügeln und ist wirklich fantastisch! Im Sommer werde ich die sehr oft anziehen!

Ich hätte ja nie gedacht das ich mal Hosen mit Muster tragen werde, denn meist bekommt man in meiner Größe ja nur schlichte Hosen. Hier zeigt sich mal wieder der Vorteil von Bon á Parte...alle Artikel in kleinen Größen bis zu Moppel Größen. Ich bin nach der zweiten Lieferung noch genauso verliebt in den Shop und ich denke für den Sommer muss ich noch ein bissl was bestellen. :)

Kommentare:

  1. das sind wirklich super fotos!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass Dir die Kleidung richtig richtig gut steht!!! Besonders das luftige Oberteil sieht sehr toll aus, ich finde es passt perfekt zu Dir!!! Schöne bunte, auffallende Farben, super!!!

    AntwortenLöschen