Donnerstag, 12. Dezember 2013

Mein Kneipp Winter Gewinnspiel

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe euch ja schon vor einigen Tagen geschrieben das ich euch mal wieder ein tolles Gewinnspiel bieten möchte und mir als Partner mal wieder Kneipp ausgesucht habe. Bei mir findet man Kneipp ganz viel im Badezimmer. An der Wanne, in der Dusche, bei den Cremes, in der Apotheke. Ich nutze die Produkte einfach zu gerne. 

Erst heute habe ich die Chance genutzt das ich frei hatte und der Keksteig eine Stunde in den Kühlschrank musste und bin in der Zeit ab in die Wanne mit meinem Buch und einer Packung "Glückliche Auszeit". Das ist mein absolutes Lieblingsbad von Kneipp und das schon seit einigen Jahren. 
Ich möchte euch also passend zur Jahreszeit ein paar tolle Gewinne zum baden (und da net alle eine Wanne haben auch zum duschen) bieten und habe 5 Entspannungspakete gepackt. :)

Zuerst natürlich aber erst mal was ihr gewinnen könnt. :)

Set 1
Mein Lieblingsset. Glückliche Auszeit pur! Roter Mohn und Hanf  und das in 600g Badekristalle, 200ml Cremedusche und 20ml Gesundheitsbad plus eine kleine Überraschung. Da ist Entspannen vorprogrammiert. 


Set 2
Einmal duschen pur bitte! Hautzarte Verwöhnung mit Mandelmilch und Mandelöl, so wie Paradiesische Versuchung mit Kokosmilch und Monoiöl....jeweils 200ml Cremedusche plus eine kleine Überraschung. Ab ins Paradies beim duschen!


Set 3
Etwas für die Gesundheit gefällig? Erkältungsbad mit Eukalytus und Entspannung pur mit Melisse, jeweils 600g Badekristalle, dazu 20ml Gesundheitsbad Entspannung pur plus eine kleine Überraschung. Wenn die nächste Erkältung kommt ist man gut versorgt. 

Set 4
 Es wird frisch und fruchtig! Gute Laune mit Maracuja und Grapefruit, so wie Lebensfreude mit Litsea Cubeba und Zitrone, jeweils 200ml Aroma-Pflegedusche, dazu 20ml Stressfrei mit Mandarine und Orange Gesundheitsbad plu eine kleine Überraschung. Da wird das Duschen morgens doch ganz anders und man startet den Tag frisch und fröhlich.


Set 5
Entspannung für Body und Soul! Rücken Wohl mit Teufelskralle und Gelenke&Muskel Wohl mit Arnika, jeweils 600g Badekristalle, plus eine kleine Überraschung. Nach einem schweren Tag einfach perfekt für den Körper.

Ich denke da ist etwas für jeden dabei und hoffe euch gefällt meine kleine Auswahl. Um davon eines zu bekommen müsst ihr 2 kleine Fragen beantworten und dann Lose sammeln. Je mehr Lose umso höher die Chance auf einen Gewinn. :)

Teilnahmebedingungen:

  • Frage 1 - Was ist euer Lieblingsprodukt von Kneipp? - Muss beantwortet werden für die Teilnahme.
  • Frage 2 - Welches Set wollt ihr gewinnen? - Muss beantwortet werden für die Teilnahme.
  • Teilen auf Facebook, Google+ und Twitter und mir den Link als Kommentar hinterlassen - für jeden Link 1 Los. 
  • Teilnehmen darf jeder der 18 Jahre oder älter ist und in Deutschland wohnt. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel endet am 31.12.2013 um Mitternacht...pünktlich zum Jahreswechsel. :)
Denkt dran...wenn ihr es teilt muss es öffentlich passieren. Nur wenn ich den Kommentar sehen kann zählt das Los. Außerdem bitte an eure Email Addy denken, damit ich euch falls ihr gewinnt kontaktieren könnt. Da net jeder gerne seine Mail-Addy öffentlich postet bietet ich wie immer an mir diese per Mail (a.reuter1109@yahoo.de) zu senden.


Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich auf viele Kommentare, viele Antworten und hoffe ihr teilt fleißig. Für einen fleißigen Teiler lasse ich mir dann auch noch etwas einfallen, aber das bleibt eine Überraschung. :)

100 Kommentare:

  1. Ohhhh da muss ich mein Glück versuchen *-*
    Uff mein Lieblingsprodukt von Kneipp... Ich liebe grundsätzlich die Badezusätze *-* die fruchtigen oder die mit Lavendel sind sooooo toll *-*

    Ich kann mich kaum zwischen set 3 und 5 entscheiden :O Helf mir xD ich glaube set 3... oder doch set 5 mhhpppffffff Ich glaube set 3 ist es :D Ja set 3 würde mir gefallen xD

    https://www.facebook.com/raystestwelt/posts/433833230050650

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bäder sind wirklich toll oder? Ich kaufe immer die kleinen Beutel und nutze jedesmal ein anderes. :)

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  2. Oh da warst du aber fleißig! Ich hüpf gern in den Lostopf!
    Also mein Lieblingsprodukt ist das Ölbad Mandelöl! Das riecht sooo gut!
    Gewinnen würde ich gern das Set 1 und geteilt hab ich auf Google+:
    https://plus.google.com/106471000830894383605/posts/JuyfHvkEugt

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Ölbäder garnet, aber meine Mama liebt die auch total. :) Danke fürs Teilen. :)

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  3. Oh, ich liebe die Kneipp-Produkte! Gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit.
    Mein Lieblingsprodukt ist das Aroma-Schaumbad Winterzauber von Kneipp.
    Gern würde ich das Set Nr. 5 gewinnen, da wir leider auch immer mal wieder Rückenprobleme haben und das Set perfekt ist.
    Geteilt habe ich natürlich auch auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/585139058223174
    Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/411418201440808962
    und auch gern auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/7Waa5K1R56S
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja auch nie genug baden oder? ;) Danke für das viele teilen....da hast du einige Chancen. :)

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  4. Oh ich liebe die Kneipp Produkte. Mein Lieblingsprodukt ist im Moment der Badezusatz Schönheitsgeheimnis ist eine Pflegeölbad. Einfach traumhaft. Freuen würde ich mich über Set 3, wobei ich alle toll finde.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kneipp Produkte kann man ja nur lieben. ;)

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  5. Hallo :) Also mein Wunschset ist Nr. 1 und gleichzeitig ist "Glückliche Auszeit" auch meine Lieblingsproduktserie :) gerne geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/627098054015178 und dabei!
    Viele liebe Grüße,
    Milena

    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Glückliche Auszeit wirklich toll..der Duft ist herrlich. :) Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  6. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=263992480418085&id=100004220044982&_rdr
    Ich möchte set 1 gewinnen

    Lieblings Produkt von Kneipp ist das badezusatz

    Email. cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Glückliche Auszeit Fan. ;)

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  8. Hier will ich mitmachen :-) Also Frage 1 ich liebe zur Zeit das Aua Gel, es vermeidet viel Geschrei , Frage 2 ich würde gerne Set 4 gewinnen, ich bin ein Morgenduscher :-)
    Geteil ist auch schon https://www.facebook.com/heike.noth/posts/566380120096830

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinder habe ich keine, aber selbst ich nutze das AUA Gel. :P Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  9. Hallo! Ich bin momentan ein total Fan von dem Kneipp Erkältungsbad mit Eukalyptus! Habe aber deshalb auch schon etwas davon zu Hause. Am meisten würde ich mich von daher über Set 4 freuen! Frisch und fruchtig hört sich doch sehr gut an!!!
    Liebe Grüße, Swantje (swantjesbuecher@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Erkältung muss ein Erkältungsbad ja auch einfach sein. :)

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  10. Hallo Liebes,

    meine liebsten Kneipp-Produkte sind die Aroma-Pflegeduschen Lebensfreude und Gute Laune. Natürlich ist hier mein Favorit das Set Nr. 4 :)
    Viele liebe Grüße

    Sabine :) SR12091983@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja auch so eine Gute Laune Mensch...da passen die Duschen perfekt zu dir. ;)

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  11. Ich habs ganz vergessen: Geteilt habe ich es auf Twitter und Google+:

    https://twitter.com/PurpleStar141/status/412689255144509440

    https://plus.google.com/u/0/

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    da nehme ich auch gerne teil. Mein Lieblingsprodukt ist gerade die Mandelmilchdusche "Hautzarte Verwöhnung" und ich würde daher auch gerne für das Set Nr. 2 in den Lostopf springen.
    Ich habe auf Facebook geteilt:http://www.facebook.com/elke.hauch/posts/661189917264416
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mandelmilch Produkte sind alle toll..ich nehme da gerne die Creme davon. :) Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  13. Oh toll!
    Mein Lieblingsprodukt ist momentan der "Glückliche Auszeit" Badezusatz, das riecht sooo lecker! Daher würde ich auch gerne Set 1 gewinnen :) Geteilt habe ich es auf meiner FB Seite - schau mal hier --> https://www.facebook.com/Testexemplar - evtl. runter scrollen, ich bekomme den direkten Link leider nicht rein :(
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch ein Glückliche Auszeit Fan...es werden immer mehr. ;) Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  14. Mein momentanenes Lieblingsprodukt ist grade das aromaschaumbad mysistischer orient.
    Geteilt unter
    https://www.facebook.com/luckie.heiden

    Gewinnen würde ich gerne Ser 5

    Lg
    Luckie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du hast viel davon beim Lagerverkauf eingepackt. ;) Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  15. Also mein Lieblingsprodukt ist zur zeit die gesichtscreme von Kneipp.

    Ich finde Set 2 total toll, weil ich die duschen noch nicht ausprobiert habe bisher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Duschen sind wirklich toll..egal welche Sorten. :)

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  16. https://plus.google.com/113462781131325895940/posts/2XaoJTcCQEe

    https://www.facebook.com/jacky.metje/posts/465685063541303

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    danke erstmal zu der tollen Verlosung.Also bei der kalten Jahreszeit ist Kneipp Erkältungsbad ist echt klasse....ich finde das Set total schön & würde mich sehr darüber freuen.Geteilt hab ich hier:

    https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/266727240147197

    Bei FB zu finden als Süßet Biest und Mailaddy:mandy.sch1978@gmx.de

    Wünsche Euch ein Frohes Fest & ein paar schöne Feiertage!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Set 2..hatte er nicht genommen irgendwie :)

      Löschen
    2. Winter ohne Erkältungsbad geht einfach net. ;) Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  18. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen, denn ich liebe Kokosduft. Mein Lieblingsprodukt von Kneipp ist nämlich auch "Paradiesische Verführung" als Duschgel. Mmmhhhh!!!

    Hier noch mein FB Link: https://www.facebook.com/saskia.selleng/posts/786581388035403

    Viele gemütliche Grüsse von Saskia. Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!

    testtesthurra@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schatzi liebt Kokosduft auch total. :) Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  19. Sehr gerne dabei, liebe Anouck.

    https://www.facebook.com/testtest.hurra/posts/388864887926773

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,mein Lieblingsprodukt ist das Duschgel mit Kokosduft,deswegen würde ich gerne das Set 2 Gewinnen :) Liebe Grüße https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/667459439960410

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Kokosfan. :D Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  21. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Mein Lieblingsprodukt ist das Seelentröster Bad, das riecht so schön nach Schoki ;)

    Ich würde gern Set 4 gewinnen.

    Ich habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/637111769681698

    und bei Twitter: https://twitter.com/Siinnii/status/416635116769640448

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schokibad sieht zwar net so toll aus aber es riecht echt klasse! Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  22. Hi, tolle Aktion, denn ich mag Kneipp Produkte ;-) Mein Favorit von Kneipp momentan ist das Cremebad "Sinnliche Verführung" mit Feigenmilch ;-)
    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen ;-)
    Geteilt habe ich auch:
    - Facebook: https://www.facebook.com/wolken.los.1/posts/474504989327515
    - Google Plus: https://plus.google.com/102885150886544686512/posts/BE8LoHqZxW8
    - Twitter: https://twitter.com/testandtry/status/416870947421814785

    Ich folg dir als testandtry auf Google Plus ;-)

    LG testandtry
    testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kneipp ist es schwer immer den gleichen Liebling zu haben oder? :P Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  23. Mein Lieblingsprodukt von Kneipp ist Aroma Pflegebad Zeit für Träume.

    Gewinnen würde ich gerne Set 1.

    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Ach ja, habe deinen Beitrag geteilt:

    Heike Andrea Quenzer hat einen Link geteilt.
    vor etwa einer Minute

    • • • • • • Cinny@Home • • • • • •: Mein Kneipp Winter Gewinnspiel
    cinnyathome.blogspot.se
    Willkommen auf meinem Blog. Hier schreibe ich über mich und mein Leben mit Schatz und unseren Katzen. Wir verreisen gerne und fotografieren viel. Ich berichte euch über Produkte die ich neu kennengelernt habe und interessante Seiten die ich gefunden habe. Freut euch auf einen bunten Mix. :)
    Gefällt mir · · Hervorheben · Teilen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pflegebäder sind immer toll. :) Leider ist kein Link dabei und deine Email Adresse fehlt auch noch. :)

      Grüßle, Cinny :)

      Löschen
  24. Hallo,

    es gibt ja viele tolle Produkte von Kneipp aber am liebsten mag ich
    kneipp mandelöl am liebsten würde ich Set 3 gewinnen
    geteilt habe ich auch
    http://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/410969472369106

    https://twitter.com/BibivomBlog/status/416874149806489600

    https://plus.google.com/105894432894472599158/posts/16JuXpbe77a

    bianca_hartwig@yahoo.de

    schönes Wochenende
    und allen viel Glück

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Mandelöl habe ich die Gesichtscreme. :) Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  25. Ich liebe Badezusätze von Kneipp. Gerade jetzt im Winter benutze ich gerne Produkte von Kneipp für die Badewanne ;)
    Ich würde mich über jedes Set freuen, aber Set 3 finde ich schön.

    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/Lena.Kopietz/posts/565199970243698

    Liebe Grüße,
    Lena

    lenas-testwelt@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Badezusätze sind toll oder? Ich habe immer ganz viele da. :)Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  26. Also ich finde die Erkältungssachen recht gut ,besonderst die Bäder und somit wäre ich auch bei Set3
    https://www.facebook.com/selestiginisis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider führt der Link nur zu deinem Profil und zu keinem geteilten Beitrag. :)

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  27. Hallo!
    Ich liebe Kneipp Produkte , mein Lieblingsprodukt ist das Mandelblüte Hautöl
    Das Set Nr. 4 wäre genial
    Auf Fb gern dein Klasse gewinnspiel geteilt :https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1408610339380862
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Mandelblüten Produkte auch soooo gerne! Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  28. 1. Mein Lieblingsprodukt: Aroma-Pflegeschaumbad Winterzauber
    2. Mein Wunschpaket: Set 4

    Der Link: https://www.facebook.com/nicole.diehl.1/posts/617192675008351

    Nicolewoman@aol.com

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pflegebäder sind auch echt toll! Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  29. Ich mag gern duftende Duschgels, z.B. die gute Laune Dusche. Deshalb würde ich auch gerne Set 4 gewinnen :)

    Ich folge dir über GFC als Sabine und habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/sabinetestblog/status/416959258127646720

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da ist man dann nach dem duschen auch wieder richtig fit! Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  30. mein Lieblingsprodukt von Kneipp: Paradiesische Verführung

    gerne würde ich Set 2 gewinnen

    hier habe ich geteilt: https://twitter.com/naduste7/status/416981204328390657

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein kleiner Kokosfan hmmm? ;) Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  31. Ich bin totaler Fan von AUA Gel. Meine Tochter ist wie alle Kinder und stolpert öfters, hat Schürfwunden oder einfach nur ein kleines Aua. Da greife ich immer zum AUA Gel und schon ist alles besser.

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen, da ich viel positives über dieses Bad gehört habe.

    Viele Grüße aus dem Hohen Norden,

    Janine

    jayjay0208@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Aua Gel ist auch wirklich super...für groß und klein.

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  32. Wow. Kneipp tut immer gut. Da mache ich bei Deiner Verlosung gerne mit.
    Die Frage nach meinem Lieblingsprodukt ist nicht einfach zu antworten, da ich immer gerne mal wechsel. Derzeit ist es das Aroma-Schaumbad Winterzauber .
    Gern würde ich das Set 4 gewinnen, denn lebensfreude kann man nie genug haben.

    Geteilt habe ich natürlich auch auf FB:
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201903317202665

    Twitter:
    https://twitter.com/IngaSooth/status/417000591865286656

    und auf google+:
    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/9fcww3MC1HC

    Liebe Grüße
    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch immer ganz schwer entscheiden..gibt soviel oder? :) Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  33. Ich möchte set 1 gewinnen

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/417012565642727424

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/568814579863261

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/f9ShFENgR3X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Beantwortung der Frage 1 ist die Teilnahme leider nicht gültig. Magst du das noch nach holen? :)

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  34. Uh ein ganz tolles Gewinnspiel
    Mein liebstes Produkt ist die Cremedusche Paradiesische Versuchung
    Deswegen würde ich mich auch für das Set 2 entscheiden wollen :)

    Geteilt hab ich auch:
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/417016870248525825
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/490036097780562

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch ein Kokosfan..es werden immer mehr. ;) Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  35. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/346319142163648

    Hallo,

    ich bin ein großer Kneippfan und benutze ausschließlich die tollen Produkte!!
    Ich hätte bitte das Set Nr. 3, wunderbar!

    Ich folge als Petra Schestokat und wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Beantwortung der Frage 1 ist die Teilnahme leider net gültig. Magst du das noch nach holen? Der Beitrag scheint dann auch net öffentlich geteilt worden zus ein,d a ich ihn net aufrufen kann. :(

      Sorry, Cinny :)

      Löschen
  36. Lotharpez@t-online.de

    Petra Schestokat

    AntwortenLöschen
  37. Kneipp ist einfach super... mein Lieblingsprodukt ist Körpermilch Nachtkerze + 10% Urea.. einfach gut für meine Haut. Entscheiden würde ich mich für Das Set 5 und würde es dann meinem Opa schenken , da dies seine Lieblingsprodukte sind.
    Geteilt habe ich bei FB
    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/645587195504417

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat bis jetzt noch keiner genannt...toll! Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  38. Paradiesische Versuchung ist von Kneipp mein Liebstes. Es riecht einfach wunderbar und gibt mir Lebensfreude. Daher würde ich soooooooo gerne Set 2 gewinnen und mich sehr darüber freuen.
    Ich wünsche ein tolles Wochenende, einen guten Rutsch und bedanke mich herzlich für dieses tolle Gewinnspiel :)

    ganz liebe Grüße Jutta

    hier habe ich gerne geteilt : https://plus.google.com/113702521339549519709/posts/buqSuQCRk13

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Fan der Paradiesischen Versuchung. ;) Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  39. Hallo ich heisse Magdalene.Ich finde die Kneipp Produkte super und würde die jedem empfehlen.
    Möchte die Produkte weiter ausprobieren,aus dem Grund möchte ich gewinnen.
    Mein Lieblingsprodukt von Kneipp:Kneipp Gute Laune.Set 3 möchte ich gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email mit deiner Addy habe ich bekommen und du bist im Lostopf. :)

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  40. Da kann ich nicht vorbei gehen ohne mein Glück zu versuchen. ich liebe Kneipp-Produkte. Zurzeit ist das Pflegeschaumbad Magischer Orient mein Favorit.

    Bei diesen tollen Sets fiel die Wahl natürlich schwer, aber ich habe mich dann doch für Set 5 entschieden.

    Geteilt habe ich natürlich auch:
    https://www.facebook.com/darkage.castle/posts/466791663425428
    https://twitter.com/DarkageCastle/status/417256306626420737
    https://plus.google.com/107212721031958050570/posts/CMKJPL98KdW

    Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg mit diesem Blog!

    Liebe Grüße
    Darkage-Castle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss das wohl auch mal ausprobieren. Du bist die zweite die das Magischer Orient mag. :) Danke fürs teilen.

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  41. 1. Mein Lieblingsprodukt ist das Sport-Duschgel von Cattier
    2. Set 3 würde ich gerne gewinnen

    GLG Steve

    P.S. Email gibt es per Mail

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der zweite Mann der mitmacht. Toll!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  42. Mein absoluter Favorit ist Glückliche Auszeit - einfach ein richtig guter Duft.
    Deswegen würde ich mich auch für Set1 entscheiden.
    Geteilt habe ich unter:
    https://plus.google.com/100807579214989757663/posts/TyPHk2a8Whx

    libellchen11(at)gmail.com
    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein Favorit! :) Danke fürs teilen!

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  43. Ich mag die Cremedusche "Glückliche Auszeit!" sehr gerne!
    Würde aber lieber Set 5 gewinnen, da ich im Moment Probleme mit dem Rücken habe. Vielleicht hilft das ja ein bisschen :)
    Ich wünsche noch einen schönen Abend, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! :)

    Übrigens blogge ich auch seit ein paar Tagen. Wenn du magst, dann guck doch mal vorbei: http://wirmoegensbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen in der Blogger Welt. :) ich wünsche dir viel Spass beim bloggen. :)

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  44. Jacqueline Meslait30. Dezember 2013 um 10:30

    Ich habe 2 Kinder und mag deshalb das Aua Gel und ie Naturkind Produkte sehr gerne. Gewinnen würde ich gerne das Set 2, obwohl alle toll sind.

    GLG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  45. Set 5 finde ich toll. Würde ich super gerne gewinnen. Ich folge als Hon Ey!

    Geteilt:https://www.facebook.com/claudia.gunter.18/posts/387399788072364

    Guten Rutsch und LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage 1 zu beantworten ist Pflicht und somit ist diese teilnahem leider ungültig.

      Sorry, Cinny :(

      Löschen
  46. Hallo,

    ich mag die Produkte sehr gerne und es fällt mir doch sehr schwer, mich für eines zu entscheiden. Ich hatte vor kurzem aber das Aroma-Pflegeschaumbad Zeit für Träume und war sehr begeistert davon. Ich würde mich für das Set 2 entscheiden.
    Ich folge über gfc als glimmerchen. HIer meine links:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/633932836654921
    https://twitter.com/glimmerchen/status/417628456243826688
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/i5kNVJh6ajn

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch und start in das neue Jahr wünscht

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönes Produkt das du magst! Danke fürs teilen.

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  47. Ich mag Kneipp auch sehr gerne. Momentan habe ich ein Schaumbad, das total toll ist: Winterzauber! Der Duft ist soooo klasse. Da ich momentan sehr hustengeplagt bin, finde ich Set 3 toll. Vielleicht erhole ich mich damit ein wenig.
    Geteilt habe ich hier:
    https://twitter.com/SandyTestet/status/417758873567514624
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/249778968523106

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bäder sind immer toll. :) Danke fürs teilen.

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  48. Hallo!!!
    Ein echt schönes Gewinnspiel. Ich mag viele Produkte von Kneipp, am liebsten sind mir die Badezusätze. Ich finde auch alle Sets toll, die du verlost, aber Set 1 und Set 2 wären meine Favoriten.

    Liebe Grüße, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch der totale Badefan. :)

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  49. Ich LIEBE die Kneipp Produkte. Mein Lieblingsprodukt ist der Badezusatz Schönheitsgeheimnis.Total toll! Ich würde mich über Set 5 freuen, obwohl alle ja echt toll sind. Lg

    sweet_cakes159@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiter oben ist noch ein Fan davon. :)

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen
  50. Hallo,

    das sind wundervolle Sets, da muß ich mein Glück versuchen.

    Ich mag die Bäder von Kneipp sehr gerne, welches hängt immer von meiner Stimmung ab.
    Die Gesichtscreme Mandelblüten Hautzart ist im Moment auch eines meiner Lieblingspflegeprodukte, die duftet toll und meine Haut fühlt sich so schön weich an.

    Am liebsten würde ich Set 1 gewinnen. "Auszeit" hört sich einfach super an und brauche ich dringend. ;)

    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/609825069054769

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückliche Auszeit ist fantastisch Elke. :) Danke fürs teilen.

      Viel Glück! Cinny :)

      Löschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.