Freitag, 22. November 2013

Brandnooz Box im Oktober

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Meine Oktober Brandnooz Box kam dieses mal etwas später. Das lag net an Brandnooz sondern an mir. ich hatte vergessen die Zahlung bei Paypal zu machen und somit gab es keine als alle anderen eine bekamen. Ein Anruf bei Brandnooz, die Zahlung gemacht und ein paar Tage später war sie dann da. Danke nochmal an den Service und die schnelle Hilfe. :)

Ich bin froh das ich diese Box net ausgelassen habe, denn sie gefällt mir wirklich gut. Eine schöne Mischung an neuem und bekanntem. :) 

Bei den Getränken war eines neu und eines halb-bekannt. :P Afri Cola war letzten Monat ja schon dabei, aber dieses mal gab es die Zuckerfreie Version. Geschmacklich sehr ähnlich wie die normale. Von Chiefs war ein Milk Shake dabei. Den gibt es in Vanilla Drive, Coffee Country, Raspberry Falls und Chocolate Mountain. Ich hatte Raspberry Falls und muss sagen er war echt lecker. Schon fruchtig und cremig. Mal schauen ob ich den mit Coffee bekomme. :)

Livio kennt man, aber das Olivenöl hatte ich bisher noch net Zuhause. Da habe ich immer zu einem anderen gegriffen. Mein jetziges ist noch net leer, aber danach wird das von Livio getestet

Von Müller´s Mühle waren Beluga Linsen dabei. Ich bin einfach kein Fan von Linsen und deshalb sind diese verschenkt worden.

Bei den Süßen Sachen waren mal wieder Pulmoll Bonbons dabei. Die hab ich auch verschenkt, da ich davon noch Massen habe. Neu war aber das Farmer´s Snack Schokolata. Getrocknete Cranberries, kleine Schokoladendreiecke und Nüsse. Richtig lecker! Die Schokolade ist ganz zart und cremig und mit den Nüssen und Cranberries eine gelungene Mischung.

Von Thomy war eine Gratin Sauce für Lasagne dabei. Ich teste über Brandnooz gerade sowieso die neuen Thomy Gratin Saucen und deshalb gibt es dazu einen extra Bericht. :) Die Kleine Mahlzeit von Erasco hat es gleich an dem Tag zum Mittag gegeben. Schnell und einfach in der Mikrowelle und war richtig lecker!

Diesmal gab es dann etwas neues in der Box...das Nooz Magazin. Tipps, Tricks und Rezepte zusammen gepackt. War toll zu lesen und ich habe es wegen den Rezepten auch gleich aufgehoben.
War mal wieder eine tolle Box die mir richtig gut gefallen hat. Ich freue mich nun auf die nächste und die wird dann pünktlich kommen, da ich diesmal wieder auf die Zahlung achte. :P

1 Kommentar:

  1. mir gefällt die box auch sehr gut!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.