Mittwoch, 23. Oktober 2013

Sucht ihr nach einem schönen Geschenk?

Mal ehrlich...Geschenke braucht man doch immer mal wieder und man will ja net immer das selbe schenken. Also stöbert man im Internet rum und sucht nach ungewöhnlichen, niedlichem, extravagantem oder anderem. So ging es mir auch vor kurzem und dann stand ich da mit etlichen Seiten. Ich bin dann einfach auf Blogs schauen gegangen, da ich gerne Shops nutze die ein Blogger empfiehlt. So kann man schon mal vorab lesen wie es da so ist. 

Auf einigen Blogs habe ich von fürDich-Geschenke gelesen und musste mir das natürlich gleich mal anschauen. 



Hier gibt es ganz niedliche und tolle Geschenke. Mir gefällt besonders das man nach Themen suchen kann und die sind einfach super durchdacht. Für die Mama, die beste Freundin, Geburtstage, Ostern, Weihnachten, Romantiker, Nordlicher, die Kleinen und ganz viel mehr. Man kann auch nach Motiven oder einfach nach Gruppen (Tassen, Kerzen, etc) suchen. 

Natürlich muss ich mir so was immer live anschauen und das konnte ich dank fürDich-Geschenke, die mir ein kleines Paket zukommen lassen haben.
Ich mag Kerzen sehr gerne und das tun in Schatzis Familie eigentlich alle. Ich finde es aber unschön einfach eine Kerze zu verschenken und mag deshalb gerne einen Kerzenhalter dazu. Ich habe hier einige schöne Kerzen entdeckt.
Man bekommt hier schöne Teelichter die in einer kleinen Pappverpackung sind. Wenn man die oberste Klappe hoch hebt hat man sogar ein Feld um einen kleinen Text zu schreiben. Das finde ich ganz praktisch. 

Die Teelicht-Halter sind aus einem dickeren Glas und darüber ist eine Art "Kondom" mit einem Bild und einem schönen Text. Da hat man viel Auswahl und kann das passende aussuchen. Das erste Teelicht ist gleich dabei. :)
Auch für Notiz-Freaks wie mich gibt es etwas passendes. Ich hab immer überall Zettel rumliegen weil ich mir gerne aufschreibe was ich machen muss, was ich kaufen muss, was ich mitnehmen will und und und. Hier gibt es Notiz-Blöcke.
Der Notizblock mit passendem Bleistift ist in einer Art Papphülle. So ist das ganze immer geschützt. Schließen kann man das hinten mit einem Klettverschluss.
Das letzte finde ich nun echt toll. Es kommt aus der Kategorie Prickeln. Zuerst denkt man an Pringels. Es ist eine Röhre, die allerdings schwerer ist.
Innen befindet sich eine Flasche Prickelwasser! 0,2 Liter Perlwein-Piccolo. Das geniale an dem ganzen ist das ein Strohhalm schon drin steckt. Also auch unterwegs genießbar. ;)
Ich finde die Sachen so niedlich und es sind echt tolle Geschenke. Ich habe alle 3 schon verplant und werde damit jemanden überraschen.

Ich kann fürDich-Geschenke nur empfehlen und werde dort auf alle Fälle mal wieder rein schauen wenn ich mal wieder ein tolles Geschenk benötige.

1 Kommentar:

  1. zuckersüße Sachen! Wir durften auch schon testen und finden die Geschenkideen einfach klasse!
    LG Anna

    AntwortenLöschen