Montag, 22. Juli 2013

Cinny´s Woche

Naaa....wartet ihr schon auf die Bilder der letzten Woche? Hier sind sie nun endlich. :)

Wir sind ja gerade beim abnehmen und deshalb wird immer wieder was neues ausprobiert das schmeckt und trotzdem leicht ist. Anfang der Woche habe ich mal Wraps gemacht mit Salat, Joghurt Sauce und Schweinefleisch. War richtig lecker.


Letzte Woche war ich arbeiten (ich arbeite immer 1 Woche und bin dann 1 Woche Zuhause und so weiter) und das heißt ab in den dm-Markt. Der ist genau gegenüber. Dort gibt es das einzige Futter das Beli mag, dann Feuchtes Klopapier, Cremes und und und. Ich habe diesmal ein total niedliches Klopapier gefunden....musste ich gleich kaufen. :D
Dort gab es dann auch eine kleine Box mit Proben der bebe More Creme. Musste ich mal einige mitnehmen. :P
Am Mittwoch gab es dann Blitzpizza. Tortilla mit allem was man sonst so auf eine Pizza packt. 10 Minuten in den Ofen und fertig. Schmeckt wie eine Pizza mit krossem Boden und hat viiieeell weniger Punkte. :)
Beim Rewe habe ich dann an der Kasse ganz süße Bonbons entdeckt und musste sie gleich mitnehmen. Hab sie bei Schatzi in die Brotbox. :P
Am Freitag kamen dann per Post 2 Paar neue Schuhe die ich mir bei Ebay ersteigert hatte. Wird langsam eng im Regal. Noch 2 Fächer wo nun Taschen drin sind und es ist voll. Dann muss Schatzi anbauen. :D
Samstag habe ich dann mal einen Blick in den Garten geworfen mit der Kamera. Leider kann man net alles sehen. Mein schöner Mais ist z.B. hinter den Bohnen versteckt. Hat schon was so ein Garten...Erdbeeren und Johannisbeeren sind nun weg, Salat und Kohlrabi essen wir fleißig, Tomaten sind nun schon viele da auch wenn noch grün und dann dürften die Bohnen kommen. Der Mais ist dann Ende August dran. Yummmyyyyyy!
Samstag habe ich mir ein kleines Sommer-Projekt gesucht und damit angefangen. Noch bin ich net fertig, also werde ich noch die Woche beschäftigt sein. Ich habe vor 12 Jahren mal Gartenmöbel gekauft. Die sind aus Gusseisern und Holz. Da wir sie früher immer draußen hatten ohne Abdeckung und sie nun die letzten Jahre nur in der Scheune standen ist das Holz net mehr schön und die Schrauben meist lose. Ich baue nun die Bank, 2 Stühle und Tisch auseinander und schleife das Holz ab und lasiere es neu in dunkel. Der Tisch ist nun schon fertig und ich denke heute wird 1 Stuhl auch fertig. :)
Gestern haben wir dann das erste mal gegrillt. Kartoffelsalat á la WW, Fleisch und Lachssteaks. War irre lecker! 
 So..das war meine kleine Woche. Mal sehen wie diese wird. Ab Donnerstag sind wir im Ritter-Fieber! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen