Donnerstag, 27. Juni 2013

CinCin Box zum Sommer

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Vorgestern hat mich mal wieder eine CinCin Box erreicht. Diese Box kommt von Cinzano und ist nichts das man abonnieren kann oder das regelmäßig kommt. Cinzano verschickt diese Box an Blogger und Journalisten und verlost hin und wieder welche. Ich hatte zuletzt im Dezember eine bekommen mit allem was man für die Silvester-Nacht braucht. Es war also ein echt schöne Überraschung als ich nun wieder mal eine bekam. 

Von außen war alles so wie immer...die schöne weiße Box mit dem goldenen Logo und der blauen Schleife. 
Ok..bei mir fehlte dir blaue Schleife schon weil ich ja rein schauen musste..aber es war eine da. :P

Innen sah man eigentlich nur 3 Dinge, aber ich kenne die Box doch..da ist immer mehr drin. ;)
Unter dem blauen recht fand sich dann noch vieeeel mehr und mein kleines Weihnachten im Sommer ging los.
Wie immer ist die ganze Box wundervoll durchdacht. Ein netter Mädelsabend Zuhause oder draußen ist mit dieser Box garantiert. 

Mit einem schönen Schal von MAVI geht es los. MAVI kennen viele nur durch die Jeans, aber es gibt auch Accessoires. Der Schal ist schön leicht und sommerlich und bei diesem "mal warm, warm kalt" Wetter richtig perfekt.
Natürlich wird die Schönheit auch bedacht. Nägel schön pflegen mit einer Glasnagelfeile von Anny. Ich wusste netmal das es Glasfeilen gibt, aber sie sollen sehr gut sein. Ich habe sie gestern gleich mal ausprobiert und fand sie wirklich gut. Danach kann man die Nägel dann lackieren. Von Anny ist ein knallroter Lack mit dabei. Nachher kann man beides in einem kleinen Make Up-Bag von MAVI aufbewahren. Dieser ist auch Jeans und echt putzig.
Wie jedes mal ist eine kleine Flasche Asti Cinzano dabei...dieses mal aber mit einem Sektflaschenverschluss. Den finde ich total praktisch. Ich trinke meist nur ein Gläschen und wenn man net gerade kleine Flaschen hat wird dann viel schal und muss weg gegossen werden. Mit dem Verschluss kann ich nun jede Flasche wieder verschließen und den Sekt später frisch genießen. Ein hübscher Schlüsselanhänger war dann auch noch dabei.
Wie immer ist die Box einfach super! Sie hat mir eine tolle Überraschung bereitet, ich habe mich beim öffnen gefreut und ich habe einige Produkte schon im Einsatz. Danke Cinzano für diese wunderschöne Sommer Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.