Donnerstag, 27. Juni 2013

Brandnooz Box Juni

Gestern kam die Versandbestätigung der Brandnooz Box und heute als ich von der Arbeit kam stand sie schon im Flur. Schwer war sie diesmal. Ich hatte heute extra auch nicht im Internet rumgeschaut da ich net wissen wollte was drin ist. 

Die letzte Box fand ich ja absolut Klasse und hoffte diese wäre auch wieder so ein Knaller. Beim auspacken kam dann leider die Ernüchterung. Nicht meine Box. :(



Ich fange mal wieder mit den Getränken an.

Von Deit ist eine Pink Grapefruit Brause drin. Die ist zuckerfrei und hat deshalb kaum Kalorien. Schatzi wird sie morgen mal zur Arbeit mitnehmen. Alpro kennen wir ja durch den Alpro Soja Test und das fanden wir grauenvoll. Das hier ist aber ohne Soja und es ist laktosefrei. Es ist eine Mandelmilch und ich bin mir net sicher ob ich es wagen soll. :P

Saucen waren auch diesmal mit dabei.
Das linke ist eine Hot Sauce von Cholula. Leider mögen wir ja scharfe Sachen garnet und deshalb wandert die zu meinem Bruder. Das rechte ist eine BBQ Würzpaste von Jürgen Langbein. Auch net so wirklich unser Fall, also auch das ab zum Bruder. :D

Ricola Bonbons waren dabei...in Apfelminze und Mixed Berry. Da eigentlich fast immer Bonbons drin sind habe ich eine ganze Sammlung und auch diese werden verschenkt.

Marmelade ist immer gut und deshalb habe ich mich über dieses Glas gefreut. SAVA Selection "Pure Frucht". Ich habe ein Früchte-Mix bekommen. Das ganze ist ungesüßt und aus 100% Frucht. Sobald mein Glas leer ist wird dieses ausprobiert.

Für Kinder...oder alle Junggebliebenen...gibt es einen Ice Lolly von Dreh und Drink. Einfach in den Gefrierschrank schmeißen und dann genießen. Gibt es in Cola, Orange und Erdbeere. Ich habe 2 Cola erwischt. Momentan sind sie im Gefrierschrank und frieren ein.

Von Eat Natural gibt es Nuss- und Fruchtriegel. Ich hatte einen mit Cashewnüssen, Blaubeeren und Joghurtüberzug. Schatzi nimmt den morgen mal mit zur Arbeit. :)

Ein paar Produkte waren also schon für uns dabei, aber diesmal gehen viele an Freunde und Familie. Obwohl die Box diesmal weniger mein Fall war ist das ja net schlimm. dafür wird die nächste wieder super. Ich freu mich. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen