Dienstag, 7. Mai 2013

Vorstellung: Biobox Food & Drink Teil 2

Vor einigen Tagen hatte ich euch ein bissl was zu der neuen Biobox Food &Drink geschrieben. HIER ist es nochmal zum nachlesen. :) Natürlich musste ich das nun mal selber testen und gestern kam meine Box an. :)


Bei den meisten Boxen hat man ja einen Karton und dann innen nochmal eine Box in der alles verpackt ist. Das ist zwar echt hübsch und diese Boxen sind nett um Geschenke drin zumachen, aber Biobox ist auch hier eher "Bio". Die Sachen sind mit Verpackungschips verpackt, die allerdings aus Mais sind und somit der Umwelt net schaden. Man könnte sie sogar essen wenn man mag. :P

 
Die Auswahl finde ich sehr gut. Sehr gemischt und aus jedem Bereich etwas dabei. Ich darf vorher anmerken das ich mich bei Bio Sachen net sehr gut auskenne und war überrascht das ich tatsächlich 3 Produkte von Namen her kannte und eines davon sogar schon mal ausprobiert hatte. :P

Von Spielberger Mühle sind 500g Dinkel-Bandnudeln dabei. Sie sehen schon etwas dunkler aus als normale Nudeln und ich bin sehr gespannt auf den Geschmack. Von LaSelva ist ein Glas Getrocknete Tomaten mit Kapern drin. Mal sehen wo wir das einsetzen. :P Lebensbaum Salatdressing ist 2 mal dabei. In 2 verschiedenen Sorten gibt es nun Salat. :P

2 Produkte waren dabei die nichts für uns waren und an meinen Bruder wandern. Exotic Bio Ingwersaft ist das in den kleinen Beuteln. Mein Bruder mag Ingwer und kocht viel Asiatisch. Die Aronia Energiebällchen hatte ich schon mal gegessen und es ist einfach net so unser Fall gewesen, also bekommt er die auch. :)

Zum naschen war viel dabei. Vivani kannte ich vom Namen her, aber habe es noch nie probiert. Ich freue mich schon die Dunkle Nougat Schokolade zu probieren. :) meine-bisschen Fruchtchips sind in der Dose. Die habe ich zum knabbern heute mit auf die Arbeit genommen. Sehr lecker! Den Black Bear Energieriegel gönne ich mir dann morgen. :)
Zum trinken war auch etwas dabei. Wildalpen Mineralwasser. Das darf Schatzi dann ausprobieren. :)

Ich finde die Box wirklich sehr gelungen! Es ist eine tolle Auswahl und ich hätte net gedacht das ich soviel davon behalten würde. Ist also absolut zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen