Sonntag, 5. Mai 2013

Cinny´s Woche

Diese Woche sind es recht wenige Fotos und sie sind sehr Lebensmittel-lastig. :P

Wir haben in den Dörfern um uns herum überall Restaurants...nur in unserem nix. Es gab mal eine Pizzeria, aber die war schon zu als ich herzog. Die beiden Restaurant schlossen dann nach und nach...net weil es keine Kunden gab sondern weil sie einfach net gut geführt wurden. Nun hat vor 4 oder 5 Wochen im Dorf unten wieder die Pizzeria aufgemacht und wir waren am Dienstag mal da.



 Ich hatte eine Pizza Tonno und der Boden war wirklich ein Traum!

Schatzi hatte Nudeln mit Lachs und Sahnesauce...auch sehr lecker.

Dann haben wir uns noch einen Salat geteilt der wirklich frisch und gut war. Also wir werden definitiv nochmal hin. :)

Ich habe in der letzten Woche so einige mal gebacken...total Grundlos. :D Das oben sind Schokomuffins mit Oreos und Erdnussbutter. Schatzi fand sie himmlich. :)

Das graue Kerlchen oben ist das erstemal vor 3 Jahren hier aufgetaucht und sehr scheu. Diese Woche kam er ständig und sah ein bissl "struppiger" aus als sonst. Ich denke sein Besitzer ist evtl krank oder im Krankenhaus und er weiß das es hier Futter gibt. Ich habe ihn nun gut mitgefüttert und er wird ein bisschen zutraulicher.

Freitag hat mich dann die Paket-Lust gepackt und ich habe etliche gepackt. Für Mama, eine Freundin, ein Wichtelpaket und was getauschtes. :)

Gestern waren wir bei meiner Freundin zum Kindergeburtstag eingeladen. Die Party für die Kids war schon am Dienstag, aber die Familie war nun da und wir zählen schon halb dazu. Viel Kuchen, dann viel gegrilltes und zum Schluss viel Knabberzeugs. :P

Da das Wetter heute echt schön war haben wir uns ein Eis gegönnt. Ich hatte letzte Woche im Edeka ein neues entdeckt. Maple Walnut Cheesecake. Gott sind die ein Traum!!!!

Diese Woche kam ja einiges zum testen und da hab ich gleich was für die Kollegen eingepackt. :P

Mein Frühstück für im Büro. :D

Für die Chefs habe ich dann vorhin auch nochmal gebacken. Cinnamon Rolls in Mini. Anstatt in einer großen Form habe ich sie einzeln in der Muffinform gemacht.
Zum Schluss der Grund warum mein Wochen Bericht so spät kommt. Ich habe heute mal wieder meine Facebook Gruppen aussortiert. Das dauert immer ewig! 

So..kurz und knapp. Bis zum nächsten mal. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen