Mittwoch, 15. Mai 2013

Und ein zweites Wanderpaket kam gewandert

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja schon mal geschrieben das ich ausnahmsweise mal an einem Wanderpaket in einer meiner Gruppen teilgenommen hatte. Ich bin kein Fan von Wanderpaketen weil die sehr oft schief gehen. Entweder bekommt man nur Mist, man bekommt es garnet oder sonst was geht schief. Da es damals allerdings in einer Gruppe war wo ich den Mädels vertraute und wir auch nur 10 waren bin ich das Risiko eingegangen und nahm teil. Enttäuscht war ich net die Bohne. Viele andere in der Gruppe fanden die Bilder dann so toll das wir eine 2te Runde gestartet haben mit diesmal 16 oder 17 Mädels. Ich war sofort wieder dabei und war diesmal in der Mitte dran. Leider haben sich diesmal net alle an die 3 Tage und dann muss es weiter Regel gehalten und es hat ein Weilchen gedauert bis es bei mir war. 


Freitag ging es dann von meiner Vorgängerin an mich. Leider hat ihr Shop...was sie net wusste...übers Wochenende keine Abholung und somit ging es erst Montag weg. Meinen Hermes Mann habe ich dann ja fast angesprungen als der kam. :D Ein Riesen Paket, schwer ohne Ende und verpackt mit Klebeband ohne Ende. :D Mir kamen dann ganz viele Douglas Beutelchen entgegen die alle befüllt waren und ich hab dann erst mal alles auspacken müssen....es war soviel das ein Foto net gereicht hat. :D


Ich habe dann erst mal alles durchgeschaut, viel rein geschnuppert, gestöbert und rumsortiert. :P Wie beim letzten mal habe ich einfach alles was mir erst mal optisch gefallen hat zur Seite gepackt. Es war wie auch das letzte mal ein Heftchen dabei in dem alle Produkte standen, der Wert und der Zustand. Also gebrauchte Sachen sind net drin, aber wenn man mal etwas kurz probiert hat dann durfte es rein und man schrieb das dann rein. Mich stört ja nur bei Lippenprodukten wenn es gebraucht ist, aber sonst hab ich damit kein Problem.  

Mein kleiner Haufen hatte dann 16 Produkte und ganz viele Proben im Wert von 68€. Wie beim ersten mal war ich überrascht das ich doch soviel gefunden habe. :)

Die Catrice Palette hinten ist nun die 3te aus der LE die ich gefunden habe. Ich weiß garnet wie viel eigentlich in die LE gehören...muss mal googlen. :P Die Nivea BB Cream, sowie die Olaz und Max Factor Proben habe ich für Mama raus genommen. Die Badebeutel und die beiden LUSH Produkte sind für meine Badesachen Sammlung. Das Shiseido und das Jelly pong pong haben mir einfach so gefallen. Am meisten überrascht hat mich dann das ich tatsächlich 4 Nagellacke raus genommen habe. Ich hab es eigentlich garnet so mit Nagellack. Gerne mache ich mir die Nägel, aber wenn ich arbeite bringt das nix und Zuhause putze ich wohl einfach zu oft und sie splittern. :P 

Ab hier sollten nun die Mädels die noch nach mir sind und überrascht werden sollten nicht mehr weiter lesen. :P

Natürlich ging dann auch wieder was rein. Der Wert sollte ungefähr getroffen werden und natürlich sollte es eine schöne Mischung sein, damit die nächste Person auch aus jeglichen Bereichen was zum aussuchen hat. Ich habe ein paar schöne Teile im Wert von ca. 87€ zusammen gesucht und rein gelegt. :)

Beim letzten mal habe ich mein "Mach das Buch fertig" rein gelegt...diesmal lag das einer Freundin drin und ich habe es mir natürlich net nehmen lassen auch eine Seite zu machen.
Nun ist alles wieder gut verpackt....2 Geschenkchen für eine Nachfolgerin und für die Paketstarterin hab ich auch rein und nun geht es morgen weiter an die nächste. 

Auch dieses mal hat es wirklich Spaß gemacht und ich denke wenn es ein 3tes Paket gibt werde ich wieder dabei sein. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen