Sonntag, 23. Dezember 2012

Cinny is back

Ich habe in den letzten Tagen einige Mails bekommen von Lesern die mich gefragt haben ob alles ok ist bei mir, da ich nun schon so lange nichts mehr geschrieben habe. Vorab also erst mal...es geht mir gut! :)

Hier war einfach so viel los in der letzten Woche und wie das immer ist kommt dann noch mehr dazu. Ich hatte ja nur mit dem üblichen Weihnachtsstress gerechnet. Plätzchen backen, Geschenke kaufen und verpacken, Wohnung putzen und dekorieren, Baum schmücken und was da sonst noch alles zugehört. Nebenbei ließ es mein kleines Gewinnspieler-Herz natürlich nicht zu das ich keine Online Adventskalender mitmachen. Trotzdem hätte ich für alles andere ja noch Zeit gehabt und habe Bilder gemacht und alles für Berichte vorbereitet. 


Dann kam allerdings der Anruf von meinem Chef ob ich nicht doch arbeiten kommen könnte. Natürlich habe ich da net nein gesagt. Wir sind nur eine kleine Firma und wenn da Hilfe gebraucht wird fahre ich gerne hin zum anpacken. 

Abgerundet hat die stressige Woche aber dann das Schatzi´s Mama wegen Thrombose Verdachts ins Krankenhaus musste. Morgens habe ich nun die Hühner und Katzen versorgt...was sie sonst immer macht. Habe dann ein bissl die Chance genutzt das sie net da war und habe bei ihr aufgeräumt. Dann bin ich noch zu ihr ins Krankenhaus und danach arbeiten. 

Nach der Arbeit war das Essen machen dran und das übliche im Haushalt und dann kam der Weihnachtstrara. Ich bin dann meist auf der Couch eingeschlafen und habe net mehr ans bloggen gedacht. 

Schatzi´s Mama ist nun wieder Zuhause und es geht ihr wieder besser, ich habe heute das letzte Geschenk verpackt, backe morgen noch einen Stollen und wische durch das Haus und die Firma hat Ferien. Nun werde ich die Feiertage genießen und dann geht es auch hier wieder aktive zu. ;)

Morgen bekommt ihr aber noch einen kleinen Weihnachtspost von mir...hab da einiges zum zeigen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen