Donnerstag, 29. November 2012

Produkttest: Wella Pro Series Paris

Das ich die Wella Pro Series Produkte gerne benutze habe ich ja schon einige male geschrieben. Die Produkte finde ich toll und mein Haar fühlt sich immer toll nach dem nutzen an. Nun habe ich mal eine neue Serie kennenlernen dürfen. Paris Glossy Shine


Die Produkte verleihen dem Haar neben Pflege auch noch einen gewissen Glanz. So sieht das Haar gesünder und luxuriöser aus.



Wie ich es gewöhnt bin sind im Shampoo und Conditioner 500ml. Da ich mit meinen langen Haaren eh immer etwas mehr Shampoo brauche finde ich diese Größe sehr praktisch.

Was mir auch gleich aufgefallen ist das wie bei den anderen Wella Produkten der Geruch wirklich toll ist. Den finde ich so schön und er bleibt auch am nächsten Tag noch in den Haaren. 

So wirklich stumpf aussehendes Haar habe ich sowieso net, aber nach einigem waschen sahen die Haare schon schöner aus. So richtig glänzen tun sie net, aber sie sehen heller und schöner aus.

Haarspray nutze ich eher selten. Meist nur um den Pony ein bissl zu stylen. Der Sprühkopf ist schön fein und somit verteilt sich das Haarspray sehr gut. Was mich sehr überrascht hat ist das die Haare echt lange gestylt bleiben. Ich hatte sie einen Abend vor dem ins Bett gehen net ausgebürstet und am Morgen war der Pony noch voll gestylt. :D Also da bekommt es definitiv 100 Punkte. 

Ich hatte es eigentlich net anders erwartet...die Produkte haben wie alle anderen aus der Wella Produktreihe total begeistert!

1 Kommentar:

  1. Da bin ich immer so Neidisch wenn ich über die tollen Produkte auf den Blogs lese!

    Ich kann soetwas leider nicht machen, da ich auf viele Produkte allergisch reagiere und rote Punkte auf der Haut bekomme...

    Muß ja ganz besonders aufpassen welche Produkte ich überhaupt kaufe...meist aus der Apotheke...

    Bleibt mir nur das Lesen der Tests...

    AntwortenLöschen