Dienstag, 20. November 2012

Produkttest: Deutschland testet - Ariel Actilift

Auch diesen Monat heißt es wieder Deutschland testet!



Deutschland testet ist eine tolle Aktion die von verschiedenen Marken seit einigen Monaten gemacht wird. Jeden Monat gibt es ein tolles Produkt das man mit einem Coupon günstiger bekommt und so mal testen kann. Durch das bewerten kann man anderen auch mal sagen was man davon hält. jeder kennt das doch das es ein Produkt gibt das man gerne ausprobieren würde, aber man unsicher ist und net soviel Geld ausgeben will. Durch Deutschland testet kann man nun die Meinung anderer Nutzer lesen und dann einen Coupon runter laden um beim Kauf noch zu sparen. 



Diesen Monat heißt es Saubere Wäsche haben, denn das Produkt ist Ariel Actilift.

Ohne Waschmaschine geht es ja nun doch net. Ich wasche ja mit einem Waschball und brauche deshalb für eine normale Wäsche kein Waschmittel...allerdings tu ich immer einen Schuss für den Duft rein. Schatzi´s Arbeitsklamotten brauchen dann auf alle Fälle Waschmittel, denn die sind ja oft richtig dreckig. Handwerker halt. ;)
Sehr praktisch finde ich das es ein flüssiges Waschmittel ist. Einfach in den Deckel dosieren und den dann in die Maschine legen. Die Wäsche riecht so toll danach und wird auch richtig sauber. 

Es gibt wie jeden Monat auch diesmal ein kleines Video zu dem Produkt.


Allerdings net so nachmachen...Maschine immer voll machen um die Umwelt zu schonen. ;)

Wenn ihr nun Lust habt das Ariel Actilift auch zu probieren....oder einige andere tolle Ariel Produkte...druckt euch die Coupons aus und geht shoppen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen