Freitag, 2. November 2012

Gewinnspiel: Kneipp Herbsttage

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich sitze hier vor meinem PC und wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich gegenüber an der Friedhofsmauer das rote Efeu und die halb nackten Bäumen und ganz viel buntes Laub auf dem Boden. An solchen Tagen ist doch ein bissl Entspannung etwas ganz tolles. 

So gerne ich auch spazieren gehe an solchen Herbsttagen...das nach Hause kommen und dann abzuschalten ist doch noch schöner. Man ist durch gefroren und am besten Hilft doch nun ein heißes Bad oder eine heiße Dusche, danach schön eincremen und dann warm eingepackt mit einem Tee auf der Couch entspannen. Klingt perfekt oder?!?




Ein bissl Entspannung, eine schöne Auszeit und viel Pflege kann man sich mit den tollen Produkten von Kneipp gönnen. Egal ob man baden geht, duschen geht, sich eincremt oder massieren lässt....für jeden Bereich gibt es ganz viele schöne Produkte. Zusammen mit Kneipp möchte ich euch einige dieser Produkte schenken. Ich habe hier 5 Gewinne stehen die nun ein neues Zuhause suchen. ;)

Set 1 - Mandelblüten Hautzart Körpermilch und Fuß-Wärmebalsam
Die Mandelblüten Produkte liebe ich ja total. Sie haben einen tollen Geruch und pflegen die Haut, speziell bei so rauem Wind und Wetter, perfekt. Geschmeidig und weich bleibt die Haut durch die Nutzung. Das Fuß-Wärmebalsam mit Ingwer und Kardamom ist perfekt für jeden mit kalten Füßen. Gut ein massieren, Socken drüber und man merkt schnell wie die Füße wärmer werden.

Set 2 - Kuschelbad und Massageöl Glückliche Auszeit
Das Kuschelbad ist mit Ingwer, Kardamom, Macadamia und Honigextrakten. Ein Schwupp in die Wanne und man hat einen tollen Schaum und einen herrlichen Duft. Reinlegen, Augen zu und entspannen! Glückliche Auszeit zählt zu meinen persönlichen Lieblingsprodukten von Kneipp. Roter Mohn und Hanf verleihen einen tollen Duft und schon während der Massage kann man hier schnell einschlafen vor Entspannung. ;)

Set 3 - Dusch-Set Gute Laune und Lebensfreude
Gute Laune mit Maracuja und Grapefruit ist frisch und belebend. Entspannt damit duschen und mit guter Laune und Fröhlichkeit aus der Dusche kommen. Lebensfreude ist mit Litsea Cubeba und Zitrone. Ich finde man riecht nach dem Duschen damit wie ein Multivitamin-Bonbon. Wer sich damit net happy fühlt...also ich weiß net. :P

Set 4 - Badekristalle und Gesundheitsbad zur Entspannung
Die Badekristalle Entspannung Pur mit Melisse bietet viele entspannende Badewannen voll. Ab in das blaue Badewasser und einfach mal 20 Minuten total abschalten. Das Tiefen-Entspannung Gesundheitsbad mit Patchouli und Sandelholz ist genauso blau, aber bietet einen mehr Holzigen Duft. Auch ein Mann kann hier net nein sagen. ;)

Set 5 - Hatschi Schatzi Bad plus Überraschung
Das letzte Set ist etwas für die Mamis. Das Naturkind Hatschi Schatzi Bad mit Thymian und Minze. Wenn das Kind verfroren nach Hause kommt am besten gleich ins Bad und einen Schuss Hatschi Schatzi Bad dazu. So wird das Kind wieder warm und Erkältungen können vorgebeugt werden. Ich lege noch eine kleine Überraschung dazu, die allerdings auch etwas für das Kind ist. ;)

Wie kommt ihr nun an einen dieser Gewinne? Ganz einfach...indem ihr Lose sammelt. 

1 Los - Folgt meinem Blog per NetworkedBlogs oder auf Facebook. Hinterlasst mir als Kommentar mit welchem Namen ihr mir folgt.

1 Los - Je 1 Los für das teilen auf Facebook, Twitter oder Google+. Dazu einfach den Link zu dem geteilten Kommentar als Kommentar hinterlassen.

3 Lose - Sendet mir ein Gedicht zum Herbst, ein Bild mit dem Thema Herbst oder etwas selbst gemachtes das mit Herbst zu tun hat. Entweder als Kommentar oder per Email (a.reuter1109@yahoo.de)

3 Lose - Schreibt einen Blogbeitrag zu meinem Gewinnspiel. Ihr dürft gerne meine Bilder dazu nehmen. Das Gewinnspiel muss verlinkt sein und es müssen mind. 150 Wörter sein. 

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 16.11.2012 um Mitternacht. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bei den Kommentaren bitte eure Email-Addy mit vermerken damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann und welches Set ihr gerne gewinnen würdet. :)

Ich wünsche euch allen natürlich viel Glück und viel Spaß beim teilnehmen. :)

45 Kommentare:

  1. Uii, wie schön, da mache ich sehr gerne mit. Liebe Grüße aus dem stürmischen Jena, Saskia bzw testtesthurra ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Folge Dor jetzt auch endlich auf facebook - da denke ich nie dran ;o)
    Und nun geh ich mal fix teilen :-)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hier noch der Link zu Facebook ;O)
    Hab geteilt:
    https://www.facebook.com/Rebeccs/posts/378392362238146

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich gerne mt ich folge dir hier und bei facebook.

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich doch sehr gerne dabei.Ich folge Dir auf Facebook und habe Deinen Link geteilt:https://www.facebook.com/birgit.anhuth.
    Ich hätte sehr gerne das Set 4,ich liebe Melisse :-)).

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, das ist wieder eine ganz tolle Aktion, passend zur Jahrenzeit!
    Ich habe Dir mal ein paar Eindrücke geschickt, die ich machen durfte und habe Dein schönes Gewinnspiel auf Facebook geteilt!
    https://www.facebook.com/heike.schrimpf.5

    Viele liebe Grüße
    Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  7. carina955@googlemail.com
    set 3
    ich hab dir ein gedicht geschickt.

    gruß carina =)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    mache auch sehr gerne mit folge dir per facebook und GFC (sarah meister)
    Habe das Gewinnspiel auch gerade öffentlich auf meiner Chronik geteilt: https://www.facebook.com/sarah.meister.7

    Mache vielleicht später noch beim kreativen Teil mit :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    P.S. Sollte ich gewinnen fände ich Set 2 oder 5 besonders toll.

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu gerne dabei ;)
    ich habe bei Google+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/BuXm84DbeJX
    und Twitter:https://twitter.com/gafi1_gabi/status/264381181980704769
    und auf Facebook:https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/399383636799395
    Verfolge dich auf Facebook und Networked unter Gabi Fischer.
    Set3 würde mir sehr gut gefallen.

    Und hier kommt ein kleines Gedicht.

    Der Herbst ist da und es wird kalt,
    da geh ich nicht mehr in den Wald.
    Viel lieber verwöhn ich mich daheim,
    und laß das kalte Wetter sein.
    Ich neheme dann ein Bad zuhaus
    und laß das schlechte Wetter draus ;).
    Mit Kneipp ist das Verwöhnen schön
    und jetzt sag ich auf Wiedersehn ;).
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  10. da bin ich doch super gern dabei!
    hab mich grad mit meinem fb: shadownlight bei dir auf fb eingetragen und hier noch der link:
    http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/372874076133655

    herzliche gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun und bei Networked als Knutschkugel Sissy.

    Gewinnen möcht ich gern Set 4.

    Hier geteilt
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/264800642386771968
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/382457121829747
    https://plus.google.com/118204646953206758893/posts/denLA4YFABC

    Mein Bild zum Herbst:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=442797555771307&set=a.129203477130718.31581.100001232000081&type=3&theater

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Da bin natürlich auch dabei. Folge Dir als Ma Muetze und habe auf Facebook geteilt.
    https://www.facebook.com/pages/CinnyHome/206237169415907#!/ma.muetze
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge Dir hier und bei FB...Set 2 & 4 sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Networked Blogs: Benjamin

    Facebook: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/265386248976355328

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/277252282377951

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/jEkTBH9m8qw


    Nebel hängt wie Rauch ums Haus,
    drängt die Welt nach innen;
    ohne Not geht niemand aus;
    alles fällt in Sinnen.
    Leiser wird die Hand, der Mund,
    stiller die Gebärde. levrai.de
    Heimlich, wie auf Meeresgrund,
    träumen Mensch und Erde.

    AntwortenLöschen
  15. also ich folge Dir bei Facebook

    https://www.facebook.com/sabine.wiek.7?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir bei GFC mit dem Namen Aleksandrah :-)

    AntwortenLöschen
  17. GFC: nad1977

    NWB: Nad Ja

    FB: Nad Ja

    https://twitter.com/naduste7/status/265476117232750592

    https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/402911503114135

    https://plus.google.com/u/0/112991704200654077601/posts/V5okdwH2MZT

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Na dann will auch ich mal dran bleiben und schauen, was passiert ;-)
    Folge dir auf Facebook...

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe noch ein Bild zum Thema Herbst gefunden :-)
    http://s7.directupload.net/file/d/3067/c5dyh3jy_jpg.htm
    Das darfst Du hinterher auch gerne verwenden im Falle meines Gewinns ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen!!

    Bei diesem schönen gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück. Bin Leser bei Networkeds Blogs als Verena El Kafi und folge Dir auch bei facebook unter diesem Namen.
    Gerne auf facebook und Twitter geteilt:
    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/126181807535487
    https://twitter.com/tassima78/status/266312199843237888

    Auch wenn ich nicht besonders begabt bin, versuche ich mal ein Gedicht:

    Im Herbst da wird es bunter,
    die Blätter fallen runter,
    die Natur beginnt zu schlafen
    und lässt uns aus den Frühling warten!

    Einen LG Verena!! tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  21. so liebe Anouck,
    geteilt habe ich sehr sehr gerne: http://www.facebook.com/arianewienand/posts/299714200143678
    Ich folge Dir auch brav via FB und ein Gedicht sollte Dich gleich per Email erreichen.

    Ganz liebe Grüße aus WOB
    Ariane

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Anouck :)

    nun bin ich neugierig und mache auch gern bei deinem Gewinnspiel mit :) habe dich auf Facebook geliked und folge dir via google+, habe dir eine ganze Reihe selbstgeknipster Bilder per Email geschickt. Meine Emailadresse: SR12091983@googlemail.com Facebookname: Sabine Callies :)

    AntwortenLöschen
  23. ich folg dir auf FB als Little Nessaya..
    hab auch artig geteilt:
    https://www.facebook.com/little.nessaya/posts/161561620657300

    Gedicht:
    langsam wird es kalt und der wind streift ums haus
    die blätter fallen von den bäumen,
    der sommer ist vorbei, die langen tage sind fort,
    und du fängst jetzt schon an vom frühling zu träumen.
    feuer im kamin - vögel die ziehn...
    das schönste geschenk ist die sonne wenn sie lacht...
    und da ich nicht mehr weiter weiss euch allen eine gute nacht. ;)

    AntwortenLöschen
  24. Bei Networked Blogs bin ich Dir bereits gefolgt als Arr Dagmar.

    Und hier habe ch geteilt:
    https://twitter.com/Daggis_Welt/status/267386968722272256
    https://plus.google.com/111358453359160821120/posts/Z2RAygy3kJY
    https://www.facebook.com/Dagmar74/posts/162673463878572

    meine E-Mail-Adresse findest Du hier:
    http://www.daggis-welt.de/impressum-und-kontakt/
    ;)

    AntwortenLöschen
  25. Hi, ich mag auch ein Los haben, hoffentlich ein Gewinnerlos :-)
    https://www.facebook.com/heike.noth/posts/423888694333512

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. sehr gerne dabei! Ich folge dir unter dem Namen Tanja Loss und Probierhäuschen auf FB! Ich werde Dein Gewinnspiel gerne teilen! http://facebook.com/tanja.loss
    www.facebook.com/Tanjaprobiertaus

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge dir auf facebook Dominika Skalska supermisia@gmx.de set 3

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :) Ein schönes Gewinnspiel - ich würde mich über das Set für Kinder sehr freuen!
    Ich habe deine Facebook-Seite geliked. (Heike Müller)
    Ich habe dein Gewinnspiel bei FB geteilt. (Heike Müller
    http://cinnyathome.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-kneipp-herbsttage.html)
    Ein Herbstgedicht hab ich auch noch für dich, obwohl ich schon winterliche Gefühle hab, so kalt wie es ist!

    "Herbstlied (Friedrich Hebbel)

    Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
    Die Luft ist still, als atmete man kaum,
    und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
    die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

    O stört sie nicht, die Feier der Natur!
    Dies ist die Lese, die sie selber hält;
    denn heute löst sich von den Zweigen nur,
    was vor dem milden Strahl der Sonne fällt."

    Da kommt der Deutschlehrer in mir durch. ;)

    Meine email-Adresse noch: kaddin@freenet.de

    Hoffe, es ist ein Gewinnerlos dabei. :)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Huhu
    bei deinen tollen Gewinnspiel mach ich gerne mit
    Ich bin nun Neuer Leser geworden über GFC unter Stefanie-mauer
    Bei FB auch Neuer Fan geworden unter Stefanie schmitz
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=486109198095368&id=206237169415907
    wie auch bei Networked folge ich dir nun unter Stefanie Schmitz
    geteilt habe ich dein Gewinnspiel bei :
    https://www.facebook.com/stefanie.schmitz.5661/posts/125530280936008
    https://twitter.com/schmitz52/status/269034713400868864
    https://plus.google.com/111232372481045332759/posts/gKiEUnZiePA
    Mein Gedicht:
    Im Herbst ist alles grau,
    auch wen man es nicht haben mag,
    weiß jeder es genau.

    Der Herbst der läßt die Blätter fallen,
    und weht mit seinen Wind,
    auch wen es keiner glauben will,
    ich find es Gewinnt.

    Den Nach den Herbst ,
    das weiß doch jedes ,
    kommt dan auch schon geschwind,
    der Winterabend und es wird Stimmung in den Laden.

    Fenster blinken mit vielen Lichtern
    den dan dauerts nicht mehr lang,
    da kommt der Weinnachtsman angerant.

    Ich hab es einfach mal versucht,auch wen es nicht perfekt ist im Dichten bin ich nicht so gut,lach.
    meinen Blogbeitrag findest du hier
    http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/11/liebt-ihr-auch-kneip-produktewen-ja.html
    Martin-schmitz52@web.de
    Lg Hexe1979
    Ps:würde mich freuen wen du auf meinen Blog mal zu Besuch kommen würdest

    AntwortenLöschen
  30. Geliked auf Facebook und folge Dir dort unter Rebecca Gerhardt

    AntwortenLöschen
  31. Hei :)
    Bin jetzt auch eine Leserin deines Blogs (GFC - claudiabr) und habe dein Gewinnspiel geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/110802763070506812163/posts/FcDWJeucXc5
    Ich gestelte meine Wohnung gern herbstlich, am liebsten die Fenster - hier ein Ausschnitt von einem Fenster, da ist natürlich noch mehr zu sehn, aber das Eichhörnchen passt ganz gut - zu Weihnachten bekommt es dann eine Weihnachtsmütze auf.
    http://www.oyla12.de/userdaten/594/28057/bilder/eich.jpg
    Set 3 finde ich sehr schön :D
    Liebe Grüße
    Claudia (Claud-T.H@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Geliked auf Facebook und ich folge dir dort unter Ilona Pohl :)

    AntwortenLöschen
  33. Hi
    Würd so gern gewinnen,ruhe und Entspannung kann ich echt gut gebrauchen!!Und ich finde das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich selber

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/Siinnii/status/269147947453779968

    und bei Facebook: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/493092154058470

    Hier ist mein Herbstgedicht:

    Der Herbst ist da,
    hurra.
    Die Blätter fallen runter
    und es wird immer bunter.
    Das Laub, es liegt dann überall,
    da muss ich aufpassen, dass ich nicht drüber fall.
    Deswegen gehe ich nicht so oft raus,
    sondern bleib in meinem Haus.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    dann versuch ich auch gerne mein Glück.
    Ich folge dir bei Facebook und per NetworkedBlogs als Constanze Adrian und via GFC als Constanze.
    Geteilt habe ich hier:
    Google+: https://plus.google.com/u/0/110453550420693077648/posts/WXh6g6KgiVd
    Facebook: https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/409781605759812

    Eine Mail mit Herbstbildern ist gerade versendet (conci1984@googlemail.com) und ich würde mich über Set 5 für meine Kinder freuen.

    Hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen.

    Liebe Grüße,
    Constanze

    AntwortenLöschen
  36. Hallo.
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Hier habe ich geteilt:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/269154926922436608
    https://plus.google.com/u/0/105903267190515056580/posts/atjrZkXSgo9
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/221086731357474

    Ich mache mit für Set 3 :)

    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)Web(pünktchen)de

    AntwortenLöschen
  37. Alle Bedingungen erfüllt.
    Gerne dabei - super Preis!
    ----------------------------------------Der Herbst - der Herbst - der Herbst ist da -
    die Blätter wehen juchheirassa -
    Schnell in´s Haus meine Kinder -
    ich glaub bald kommt der Winter.

    LG von Petra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo meine Liebe :-)
    ich würde gerne Set 3 alternativ Set 1 gewinnen.
    Ich folge dir auf Google+ als "Mietze Katz"
    habe dich auf Facebook geliked und geteilt https://www.facebook.com/anna.chronismus.92/posts/333763543387826 mein Name dort "anna.chronismus.92"

    Ganz liebe Grüße
    Jasmin ( jasmin_kreher@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!
    Bin dein Fan auf Fb : Elvira Vai
    Habe dein Gewinnspiel geteilt:
    http://www.facebook.com/elvira.vaivada/posts/303331026438796

    Und würde sehr gerne mich über das Set Nr. 2 freuen :O)
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    bin ein kleiner Fan.
    https://www.facebook.com/larissa.herber.9/posts/461411153902330
    Set 1, 2 und 3 Sind total toll

    AntwortenLöschen
  41. Set 5 und hab es auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  42. http://www.facebook.com/jannie.willgewinnen/posts/462191163826988

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Ich bin Fan auf Facebook unter dem Namen Nicole Zahn.

    Meine Links:
    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/221787271286402
    https://twitter.com/flauschisworld/status/269552737174315008
    https://plus.google.com/116280527944794837502/posts/BDcmgxk1Uig

    Liebe Grüße,
    Nicole
    info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen
  44. ich folge dir auch. www.produkttest-chucky.de

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.