Sonntag, 28. Oktober 2012

Produkttest: EverBeauty

Ich werde alt! Naja...net nur ich sondern ja jeder. :P Ich habe eigentlich auch nie ein Problem damit gehabt...für mich hat es immer dazu gehört. Es sind mit den Jahren gewissen Weh-Wehchen dazu gekommen..dagegen kann man ja nun nichts tun. Gegen gewisse andere Dinge kann man aber ja etwas tun und das ist z.B. die Pflege der Haut. Ich habe schon vor vielen Jahren mit Anti-Aging Produkten angefangen, aber auch da muss man sich ja immer wieder verändern da man älter wird und die Haut andere Anforderungen hat. Richtige Falten habe ich noch net, aber so kleine Lachfältchen schleichen sich nun ein. Es wurde also Zeit mal etwas meine Pflege anzupassen. Ich habe nach etwas gesucht das meiner Haut nun all das gibt was sie braucht ohne zu Botox zu greifen. :D Fündig bin ich dann erst mal bei EverBeauty geworden.



Was macht EverBeauty nun so anders als andere Firmen die Anti-Aging Produkte bieten? EverBeauty bietet natürlich auch Cremes und Serums die man Einzel kaufen kann. Sie bieten aber auch 2 spezielle Verjüngungs-Sets. Das eine für..oder gegen...Cellulite und das zweite zur Gesichtspflege. Genau dieses Set habe ich in den letzten Wochen nun genauer unter die Lupe genommen.
Das Set besteht aus einem ilift Gerät, einem Age-Repair Serum, einer Age-Repair Night Cream und einer Age-Repair Cream Mask. 

Das ilift Gerät ist ein speziell entwickeltes Gerät zur Elektroporation und zur Minimassage.
Dieses Gerät ist Batteriebetrieben und lässt sich ganz leicht benutzen. Der vordere Ionenkopf bewirkt die Tiefenreinigung und die Biorevitalisierung. Der Ionenstift dient der intensiven Faltenbehandlung. Es hat genau die richtige Form um gut in der Hand zu liegen. Durch die leichte Vibration bekommt man auch gleich eine Handmassage. ;)

3 Pflegeprodukte sind in dem Set dabei.
Eye Cream Mask 89 ist eine spezielle Crememaske zur Intensivpflege der Augenpartie. Genau da bekommt man doch als erstes die kleinen Fältchen. Man trägt einfach etwas um die Augen herum auf und massiert es 5 - 10 Minuten ein...am besten natürlich mit dem ilift. So wird es gut ein massiert und es entspannt auch noch nebenbei. Morgens und Abends wiederholt man diese Anwendung.

Age Repair Lifting Serum 58 ist ein hochwertiges Serum zur Intensivpflege von Gesichts-, Hals- und Dekolletéfalten. Es strafft, spannt und revitalisiert. Morgens nach dem waschen einfach auftragen und dann normal eincremen und schminken. Abends dann abschminken, das Serum auftragen und dann die Nachtcreme. 

Night Cream 28 ist eine hochwertige Nachtcreme gegen Faltenbildung. Sie ernährt die Haut, repariert sie und kräftig trockene und strapazierte Haut. Abends die Creme einfach nach dem Serum auf Gesicht und Hals auftragen und leicht ein massieren bis sie eingezogen ist.

Die Nutzung des ilift ist wie schon erzählt ganz einfach und sehr angenehm. Die Cremes haben einen sehr angenehmen Geruch. Die Konsistenz ist etwas weicher, was das auftragen und ein massieren viel einfacher macht. Das Serum ist recht flüssig und lässt sich deshalb sehr gut verteilen. Es zieht auch sehr schnell ein, was gut ist da man so net lange warten muss bis man zum nächsten Schritt weiter gehen kann. ;)

Ich finde meine Haut fühlt sich sehr gut an seit der Behandlung und speziell im Augenbereich ist die Haut viel straffer und Fältchen reduzierter....und das ganz ohne Botox!!!

Zusätzlich zu dem Verjüngungs-Set war auch noch ein Body-Set dabei.
Enthalten waren ein Shower Gel mit passendem Peeling-Schwamm. Einfach einige Tropfen auf den Schwamm geben und dann den Körper damit ein massieren. Nach dem abtrocknen dann die Hydra Theraphy ein massiern. Mit dieser Kombi fühlt sich die Haut am Körper genauso toll an wie die im Gesicht. ;)

Die Produkte von EverBeauty sind sehr zu empfehlen und wirken wirklich fantastisch. Wer seiner Haut...egal ob Gesicht oder Körper....etwas gutes tun will sollte mal rein schauen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen