Donnerstag, 18. Oktober 2012

Gewinnspiel Ankündigung

Der Herbst ist da und es wird kälter. Was gehört zu so einem Herbsttag? Warme Socken, Schal, Heizung an, Tee, Kerzen und ein heißes Bad. So kann man die kalten Tage dann richtig schön genießen. Socken, Schal, Heizung, Kerzen und Tee hat bestimmt jeder Zuhause....das passende für die Badewanne und die Pflege danach könnt ihr bald bei mir gewinnen!



In dem Laubhaufen verstecken sich einige tolle Kneipp Produkte für Groß und Klein....alle passend zum Herbst. Ich bin mir sicher jeder von euch findet etwas passendes. ;)

Das Gewinnspiel werde ich am 1.November starten und es wird 2 Wochen aktiv sein. Um teilzunehmen müsst ihr dann den Gewinnspielbeitrag einfach verbreiten wo es geht....Facebook, Google+, Twitter. Genaues dazu aber dann wenn es soweit ist.

Freut euch also auf genauere Bilder der Gewinne und auf auf die Chance sie bald Zuhause zu haben. :)


Kommentare:

  1. coole Aktion da mache ich doch gerne mit sobald es soweit ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Sollte das Gewinnspiel nicht heute starten??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sorry...ist halt immer doof wenn man ein echtes Leben nebenbei hat und deshalb mal etwas verschieben muss.

      Löschen