Mittwoch, 12. September 2012

Happy Birthday Cinny!

Gestern war mein Geburtstag und es war mal wieder ein wunderschöner Tag.
  Ich glaube seit 15 Jahren oder mehr war ich das erste mal arbeiten...normalerweise habe ich mir immer frei genommen und in den letzten 2 Jahren war mein Geburtstag einmal auf einen Sonntag und letztes Jahr hatte ich in der Woche eh frei. Es war also mein erster Geburtstag mit meinen jetzigen Kollegen. :P Ich habe am Montag also gleich mal Kuchen gebacken und da ich die Lecker Bakery hier habe musste er natürlich da raus sein. Ein Himbeer Käsekuchen auf Biskuit Teig. 

 

So ganz zufrieden war ich nicht, aber nun weiß ich was ich das nächste mal ändern muss. :P Geschmeckt hat er auf alle Fälle. ;)

Einer meiner Chefs kam dann rein mit Blümchen...fand ich das niedlich! Damit hab ich ja nun garnet gerechnet.
Außerdem gab es von beiden Chefs zusammen eine Kinobox für einen schönen Kinoabend mit Schatzi. :)

Zuhause wartete dann ein Paket von Mama auf mich mit einem Geschenk und einem ganz niedliches Schlaf-Hasen den sie mir gestrickt hat.

Ich habe mich dann auf in die Küche gemacht um das Abendessen vorzubereiten. Schatzi und ich wollten zusammen ein 3-Gänge Menü genießen und ich habe etwas gemacht das ich gerne mag, etwas das neu war und etwas das er mag.

Als er dann nach Hause kam gab es einen so süßen Sonnenblumen Strauß.

Außerdem hat mir ein neues Multifunktionsgerät geschenkt und eine DVD für meine Disney Sammlung. :)

Wir haben uns dann noch um die Hühner und die Katzen draußen gekümmert, da es nach einem Gewitter aussah und sind dann schnell noch Duschen. Als ich dann die Vorspeise auftischte kam das Gewitter und zwar deftig. Die Welt ging draußen unter und innen war es mit Kerzen so romantisch. :)

Vorspeise - Ziegenkäse mit Himbeeren in Blätterteig...dazu Rucola.
Ich mag Ziegenkäse total, aber Schatzi net so. Mit den Himbeeren und dem Blätterteig findet er es aber ok :P Wir haben auch gemerkt das Rucola net so unseres ist und demnächst wird wieder Feldsalat genommen. :D

Hauptspeise - Bandnudeln mit Edelfisch Ragout.
Das Rezept hatte ich neu gefunden und noch nie gemacht Klar kostet Edelfisch ein bissl mehr, aber es war irre lecker! Mit einem Schuss Weißwein und Zitrone richtig gut. 

Nachtisch - Frisches Obst mit heißer Schokolade
Da wir schon echt satt waren, war das ein echt perfekter Nachtisch. Wir haben es nach und nach bei einem Film genossen. 

Am Sonntag gibt es dann den Familientag...da probiere ich dann noch einen Kuchen aus der Lecker Bakery und die ganze Familie von hier oben kommt vorbei. :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir so das Essen anschaue, bekomme ich so Hunger!"

    schau doch mal vorbei, würde mich freuen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alles, Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  4. Und ich habe gerade gedacht, dass ich gerne auch eine Kollegin von dir wäre!

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe mir gerade gedacht, dass ich gerne eine Kollegin von dir wäre!

    AntwortenLöschen