Donnerstag, 23. August 2012

Produkttest: Pat says now

Mal ehrlich...was für eine Maus nutzt ihr am PC oder Laptop? Ich komme ja mit diesem Touch-Ding am Laptop net so zurecht und wenn ich ihn nutze ist eine externe Maus dran. Ich finde die richtige Maus schon wichtig, da man sie ja gut nutzen können muss...allerdings finde ich das aussehen auch wichtig. 

Wenn ich an die alten, langweiligen grauen Mäuse mit der Kugel unten drin denke....na das ist schon ne Weile her. :D Jetzt müssen Mäuse bei mir immer schnurlos sein und optical. Ich mag es net wenn ich durch das Kabel eingeschränkt werde. 

Wer nun mal was außergewöhnliches haben will sollte bei Pat says now vorbei schauen. Ich war unglaublich begeistert was ich da alles entdeckt habe.



Also so normale, schlichte Mäuse gibt es da net. Da findet man im Luxusbereich eine mit Diamanten für fast 19.000€, Hunde, Geister oder Herzen. Da ist garantiert eine für jeden dabei. Man bekommt allerdings noch mehr als nur Mäuse. Laptop, iPad und iPhone Taschen oder auch niedliche USB Sticks. Wer da gerne etwas anderes als den normalen Standard mag sollte mal im Shop vorbei schauen. 

Ich habe netter weise von Pat says now eine Maus zum testen bekommen. Die Kiss me Maus.
So von der Ferne aus sieht es noch wie eine normale Maus oder!? Diese ist aber anders...dazu aber später mehr. ;)

Das Installieren ist ganz einfach. Wenn die Maus ankommt muss sie erst mal aufgeladen werden. Hier ist es net wie bei den meisten das man Batterien rein tut und dann immer wechseln muss. Diese hat ein Akku und der wird mit einem Kabel über den USB Port 6 Stunden lang aufgeladen.

Das Kabel wird einfach vorne in die Maus gesteckt und das war es.

Nach dem aufladen steckt man den Funkempfänger in einen USB Port und dank Plug & Play geht dann alles ganz leicht. Nun kann man loslegen. Die Maus liegt auch sehr schön in der Hand muss ich sagen....sie sah am Anfang etwas groß aus, aber es passt richtig gut.

Kommen wir aber zu dem besonderen an dieser Maus. Der hintere Teil ist gefüllt mit einer Flüssigkeit und darin schwimmt in diesem Fall ein Froschprinz und die goldene Kugel.

Ist das net irre süß!?!?! So was hab ich noch nie gesehen.

Die Maus lässt sich richtig gut nutzen und reagiert schnell. Sie liegt gut in der Hand und ist dank dem Kabel und Akku ganz leicht zu laden. Man muss also net immer Batterien im Haus haben. Ich habe das noch nie an einer Maus gesehen mit dem direkt aufladen und finde das ein Riesen Plus. Für mich persönlich ist es trotzdem leider nicht die richtige Maus....ich habe seit vielen Jahren immer 5 Tasten Mäuse und bin das total gewöhnt und das fehlte mir hier. Wer allerdings 3 Tasten Mäuse mag sollte sich mal diese holen...jeder der sie gesehen hat in der Testzeit hat mich drauf angesprochen weil sie so süß ist. ;)
   

1 Kommentar: