Mittwoch, 6. Juni 2012

Produkttest: Dettenkosmetik

Heute darf ich euch mal wieder einen tollen Komstikshop vorstellen. Ich freue mich ja immer wieder neue Shops kennenzulernen und meine Liste mit tollen Shops und was ich genau am besten wo kaufe wird immer länger. Neu auf der Liste ist Dettenkosmetik...der Kosmetikshop von Ute Schumacher.


Dettenkosmetik bietet Produkte von Dalton, Beauté de la Mer und Malu Wilz. Dalton kannte ich noch net mal vom Namen her, aber ich bin stöbern gegangen und habe viel interessantes gefunden. Speziell die Lippenpflegestift gibt es in tollen Geschmacksrichtungen und ich denke ich werde die mal ausprobieren müssen. Malu Wilz kannte ich vom Namen her, aber benutzt hatte ich es noch nie. Das hat sich nun geändert, denn Dettenkosmetik war so freundlich mir ein tolles Testpaket zukommen zu lassen.

 

Malu Wilz bietet tolle dekorative Kosmetik. Lippenstifte, Nagellacke, Eyeshadow, Puder, Blush, Concealer und so viel mehr. 

Ich durfte als erstes einen Lippenstift testen.

Malu Wilz Gloss & Care. Dieser Lippenstift ist sanft zur Haut, enthält Sheabutter, Vitamin A, C und E und schützt mit SPF 15.

Erhältlich ist er in 6 Farben. Ich habe 60, was ein schimmerndes dunkel pink ist. Normalerweise mag ich kein Pink, aber das ist ganz angenehm. Was ich sehr toll finde ist das es sehr angenehm aufzutragen ist und sich richtig gut auf den Lippen anfühlt Es verteilt sich beim auftragen sehr gleichmäßig und nachher habe ich das Gefühl das ich einen Lippenpflegestift genutzt habe. Es ist also nicht trocken und ich muss net mit einem Gloss hinterher. Der Lippenstift hat auch richtig lange gehalten und ist net verlaufen. 32 ist ein Braunton und ich glaube den bestelle ich mir als nächstes. :P

Das zweite Produkt ist ein Shimmering Face und Body Powder.

Das Puder ist in einem Behälter. Oben wird ein Oberteil aufgeschraubt. In dem Oberteil sind wie man auf dem Bild sieht Löcher.

Auf dem Oberteil ist ein Schwamm. Wenn der Schwamm neu ist muss man ihn einige male auf der Haut  an drücken. Dadurch verteilt sich das Puder im Schwamm und nun kann man es auf der Haut auftragen.

Das Puder lässt sich gut verteilen mit dem Schwamm und es ist optimal dosiert. Ich find es eine geniale Idee. Wenn es ein normales Puder wäre ohne den Shimmer wäre es perfekt für mich! 

Ich finde die Malu Wilz Produkte wirklich sehr hochwertig und toll. ich werde nun mal einige andere bestellen und weiß genau das ich sie bei Dettenkosmetik bekomme. Schaut doch auch mal rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen