Dienstag, 1. Mai 2012

Produkttest: Kneipp Naturkind

Muss ich sagen das ich Kneipp Produkte liebe? Nein oder?! Das habe ich ja nun schon öfters erwähnt. ;) Heute darf ich euch aber mal etwas recht neues vorstellen...Kneipp Naturkind!

Die Naturkind Reihe sind Produkte speziell fürs Kind. Nicht nur die Wirkstoffe sind auf Kinder abgestimmt, sondern auch die Namen. Es gibt Aua-Gel, Drachenkraft, Traumreise oder auch Zaubererdbeere. Dahinter verbergen sich Schutzcremes, Duschgels, Badesalze und auch Shampoos. Obwohl ich kein Kind habe durfte ich mal dem Kind in mir etwas gönnen und habe das Zaubererdbeere Shampoo bekommen.

 

Ein Shampoo mit Erdbeeren und Mandeln...dazu mit Anti-Ziepen! Ich glaube net nur Kinder wissen das zu schätzen, sondern auch jeder Erwachsene mit längeren Haaren. 

Das Shampoo hat eine schöne pinke Farbe, was doch jedem Mädchen gefallen wird.

Beim öffnen riecht man einen süßen Duft der mich an ein Kaugummi erinnert...so richtiges Bubble Gum. :) Benutzen tut man es wie jedes Shampoo...etwas in die Hand und ab ins nasse Haar und schon ein rubbeln. Ein schöner feiner Schaum bildet sich.


Danach einfach gut ausspülen und Haare wie gewöhnt trocken rubbeln. Nun kam bei mir der Härtetest. Ich kann meine Haare nach dem waschen nur kämmen wenn ich einen Conditioner genutzt habe und auch dann ziept es und ich reiße viele Haare aus. Nach dem Nutzen von Naturkind ist es natürlich net so das es nun perfekt zu kämmen war, aber es ging einfacher!

Naturkind Produkte sind ab 6 Jahren und nach oben gibt es keine Grenzen...auch Erwachsene werden ihr Freude dran haben. Wie immer begeistert mich hier Kneipp auch mal wieder total!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen