Montag, 23. April 2012

Produkttest: vitamizzer

Wenn man an Flensburg denkt denkt an doch automatisch an die Punkte die man dort hat oder net hat oder!? :D Nun denke ich aber an etwas anderes bei Flensburg. Ich durfte vitamizzer kennenlernen und die sitzen dort. ;)

vitamizzer klingt im ersten Moment so etwas nach einem Energy Drink. Ist nur teilweise richtig. vitamizzer gibt Energy, aber ist net im klassischen Sinn ein Eneryg Drink sondern ein Vitaminwasser. Erhältlich in 4 Geschmacksrichtungen. Alle 4 sind mit natürlichem Mineralwasser, Kalorien- und fettarm, mit Vitaminen, ohne künstliche Farbstoffe und ohne Konservierungsstoffe.


 
Wir haben zuerst Absolut probiert. Mit Vitaminen und Calcium enthält es Zitrone und Melisse.Farblich leicht gelblich und ganz eindeutig am Geruch ist die Zitrone zu erkennen. Das Mineralwasser ist still, also perfekt für mich. Ich mag es net so gerne gesprudelt. Absolut schmeckt in keiner Weise sauer. Zitrone ist raus zu schmecken, aber die Melisse etwas mehr. Was wir an Absolut sehr mochten ist das es net sauer ist, allerdings auch net süß. Zum erfrischen wirklich perfekt.

Danach kam Active. Mit Vitaminen und L-Carnitin ist hier Grapefruit und Orange enthalten.Orange ist es auch von der Farbe her. Der Geruch lässt die Grapefruit sofort erkennen. Auch hier ist es weder sauer, noch zu süß. Active schmeckt mehr nach Orange als nach Grapefruit, also keine Sorge wenn man Grapefruit net mag.

Auf Energy war ich am meisten gespannt. Vitamine, Koffein und Taurin machen ihn am ähnlichsten zu einem klassischen Energy Drink. Außerdem ist Granatapfel, den ich ja liebe, Cranberry und Acai enthalten.
Energy hat eine leicht rose Farbe. Der Geruch ist bekannt, aber ich könnte ihn keinem der Inhalte genau zuordnen...eine schöne Mischung also. Etwas süßer als die anderen beiden, aber auch nur ein bisschen. Ich finde die Mischung wirklich sehr gelungen und angenehm.

Nun blieb nur noch Chill, der wie ein Waldmeisterdrink aussieht. ;) Vitamine und Magnesium mit Grünem Tee, Ginseng und Apfel.Schon allein wegen der quitschigen grünen Farbe ist der toll. Beim Geruch dominiert der Ginseng. Von allen 3 schmeckt Chill am süßesten...immer noch net so extrem süß, aber süßer als die anderen. Geschmacklich ist es eine Mischung aus Ginseng und grünem Tee...der Apfel ist eher weniger zu schmecken.

vitamizzer versorgt den Körper mit Vitaminen und wichtigen Mineralstoffen. Allerdings finde ich es viel besser das es schmeckt! Es ist ein Wasser mit Geschmack und Vitaminen und net so ein künstliches süßes Zeug. Egal ob einfach so zwischendurch, beim Sport, unterwegs oder auf der Arbeit...vitamizzer passt perfekt. Schatzi mag Absolut sehr und ich habe mit Energy meinen Liebling gefunden.

Wer nun vitamizzer auch mal probieren will oder mehr erfahren will sollte bei Facebook rein schauen...dort werden Information, Aktionen und Bezugsquellen geboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen