Mittwoch, 11. April 2012

Produkttest: Naturals mit Rosmarin

Ich stecke mal wieder mitten in einem ganz tollen Projekt zusammen mit der Empfehlerin. Diesmal geht es um die Natural Chips von Lorenz und zwar in der Geschmacksrichtung Rosmarin. Ich muss zugeben das wir gerne Chips essen, aber beide kein Fan von Rosmarin sind. Meist ist einfach zu viel drin und dann ist der Geschmack unangenehm. Wir waren also sehr neugierig auf diese Chips. Das Testpaket kam in der Woche vor Ostern bei uns an und es war echt mehr als ich erwartet hatte. 

5 große Tüten - wie sie im Handel erhältlich sind - und 20 kleine Tüten waren drin und warteten auf Tester.Wir haben zum testen dann erst mal eine der kleinen Tüten aufgemacht und ich muss zugeben wir sind echt begeistert.Wie man sieht sind die Chips nicht total mit Rosmarin bedeckt sondern es ist eine sehr angenehme Menge. Die Chips heißen Naturals weil sie ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe sind. Was ich sehr gut finde ist auch das sie glutenfrei sind. In meinem Bekanntenkreis sind einige die eine Gluten-Allergie haben und diesmal musste ich diese net auslassen beim mit testen.

Von der Größe und Dicke sind sie wie andere Chips auch. Sie sind auch super knackig. Der Rosmarin Geschmack ist da, aber er ist nur leicht. Wir haben ihn net als störend empfunden und auch net zu aufdringlich.

Viele der kleinen und auch ein paar der großen Tüten habe ich nun verteilt. Kollegen, Freunde und Familie hat welche bekommen und darf nun testen und soll mir berichten. Der nächste Bericht kommt also mit Meinungen von anderen.

Ich kann euch schon mal sagen das unsere 2 Jahre Nichte sie ganz lecker fand! Ich habe ihr zu Ostern 2 kleine Packungen mit Häschen versteckt und sie suchen lassen. Da es geregnet hat und echt kalt draußen war habe ich es lieber drinnen versteckt. Im Badezimmer ist sie zuerst fündig geworden in einem kleinen Regal in einer Nische.Dann war erst mal Pause angesagt, da Sophie ihre Beute natürlich erst mal essen musste. :D Danach hab ich ihr gesagt das es noch eine Tüte versteckt gibt und weiter ging es. Mit etwas Hilfe von uns hat sie sie dann auch gefunden. ;)Kalter Hase. :D

Wir haben viel gelacht bei Ihrer Suche und es hat ihr Spaß gemacht....speziell da sie dazwischen noch einige gefärbte Eier und andere Kleinigkeiten gefunden hat. :)

1 Kommentar: