Mittwoch, 11. April 2012

Produkttest: Cannabis Energy Drink

Es wurde mal wieder Zeit für einen Energy Drink Test. Ich bin immer wieder erstaunt das es noch welche gibt die ich noch net kannte und noch neu kennenlernen kann. Diesmal war es Cannabis Energy Drink.

Wie bei fast allen Energy Drinks enthält Cannabis Koffein, Taurin, Zucker und andere Inhaltsstoffe. Es sind aber nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten und anstatt Guarana oder Ginseng wie in anderen ist hier ein Hanf-Extrakt enthalten. Das erklärt dann auch den Namen. :) Cannabis Energy Drink kommt aus Österreich, ist aber auch hier in Deutschland erhältlich.


Bei mir kam zum testen ein "kleines" Paket an.24 Dosen Cannabis Energy Drink zum testen und weitergeben. Sie haben 250ml Inhalt und die Dosen passen vom Design fantastisch zum Namen.Ganz in grün gehalten und mit dem Cannabis Blatt drauf. Ideal ausgewählt. Design ist natürlich wichtig, aber noch wichtiger ist ja was in der Dose drin ist.Der Drink hat eine leicht gelbliche Farbe und riecht schon eindeutig nach Energy Drink. Genau richtig gesprudelt. Geschmacklich gleich als Energy Drink zu erkennen! Er ist ein bissl süß, aber net so Gummibärchen-Süß. Uns hat er auf alle Fälle geschmeckt! Total empfehlenswert..egal ob pur oder als Mischung. ;)

1 Kommentar:

  1. Hey!

    Vielen Dank fuer den Bericht! Wieder mal ein Kunde, der zufrieden ist.
    Nebenbei, als kleine Anmerkung: Der Drink an sich kommt aus Amsterdam, Holland. Er wird nur in Oesterreich produziert.

    Lassen Sie sich die restlichen Dosen schmecken!

    Cannabis Energy Drink

    AntwortenLöschen