Sonntag, 1. April 2012

Ankündigung: LoversBox

Wer meinen Blog regelmäßig liest weiß das ich ein Fan von "Boxen" bin. Ich habe 2 Kosmetikboxen im Abo, eine Lebensmittelbox, eine Tierfutterbox und alle 3 Monate eine Wellnessbox. Ich finde diese Boxen genial...man kommt sich vor wie ein kleines Kind das eine Wundertüte in der Hand hat. Nun gibt es eine neue Box...LoversBox!

LoversBox ist eine erotische Box für Paare. Also mal was ganz prickelndes und etwas das ich mit Schatzi zusammen genießen kann. Die Box kann man abonnieren und bekommt dann jeden 2ten Monat eine Überraschungsbox mit Markenprodukten. Die Box kostet 29,99€ inkl. Versandkosten.


Es funktioniert wie bei den meisten anderen Boxen. Einfach registrieren und ein Abo abschließen. Alle 2 Monate kommt dann ein Paket per Post gefüllt mit prickelnden Artikeln in einer schönen Box. Damit kann man nun Spass mit seinem Partner haben. Nun heißt es nur noch Feedback geben zu den Produkten. Dadurch sammelt man zusätzlich noch Lovepoints und wenn man genug hat gibt es eine LoversBox gratis.

Ab dem 31. Mai 2012 geht es los, also am besten schon abonnieren damit man die erste Box net verpasst. Zusätzlich empfehle ich Fan der Facebook-Seite zu werden. So verpasst ihr nie etwas neues und wenn es Gewinnspiele gibt seit ihr als erstes dabei. ;)

Ich habe die tolle Nachricht bekommen das ich eine LoversBox testen darf wenn es so weit ist und somit werdet ihr die ersten sein die seht wie die LoversBox aussieht und was so alles drin ist. ;)


1 Kommentar:

  1. hihi, na dann herzlichen Glückwunsch. Da bin ich mal gespannt, was in der Box so alles drin ist ^^

    AntwortenLöschen