Sonntag, 1. April 2012

Produkttest: Beauty is Life

Kosmetik gehört ja schon seit vielen Jahren zu meinem Leben, aber irgendwie seit einigen Monaten mehr. Das liegt daran das ich seit Ende letzten Jahres in einer tollen Frauen-Gemeinschaft bin und da ist Kosmetik ein großes Thema. Ich habe plötzlich 3 mal soviel Make-Up wie früher und bin net mehr so festgefahren auf 1 oder 2 Marken. Mittlerweile probiere ich gerne aus und habe vieles meiner günstigen Kosmetika durch hochwertigere Marken ersetzt. Zu den neu kennengelernten Marken ist nun Beauty is Life dazugekommen.

Beauty is Life ist nicht nur eine Kosmetika Marke, sondern viel mehr. Beatrix Isabel Lied hat 1978 Beauty is Life gegründet...als Imageberatung. Dort ist die Firma auch heute noch Marktführer. Workshops, Seminare und Beratung gehören dazu genauso wie Beauty Produkte im Shop.


Haut, Augen und Lippen haben eigene Kategorien, aber auch Produkte für Männer und dunklere Haut. Dazu noch Tools wie Pinsel, Schwämmchen, etc und richtige Profi Sets. Ich habe zum Kennenlernen 3 Produkte zugeschickt bekommen und habe diese nun ausprobiert.Ich fange mal mit dem Lidschatten an. Dieser ist ein Solo und kann trocken oder feucht aufgetragen werden. Erhältlich ist er in 89 wunderschönen Farben. Von ganz hell bis knallig ist alles dabei. Ich habe einen Lidschatten in Linen bekommen. Dieser ist ein dezentes beige und sehr angenehm. In einem neuen Lidschatten sieht man oben schön das Beauty is Life Logo.Was ich sehr angenehm finde ist der Geruch des Lidschatten. Normalerweise achte ich auf so was weniger, aber hier war der so toll. :P Das Gefühl auf der Haut ist sehr weich und unglaublich angenehm.Als nächstes waren noch 2 Eye Contour Liner. Erhältlich sind hier 10 verschiedene Farben.

Zuerst in beige...Auf der Haut finde ich sieht es fast wie Café Crema aus...Dazu klassisch in black...Ein schönes sattes schwarz...Ich finde die Stifte sehr angenehm. Sie werden nicht angespitzt sondern haben eine Drehfunktion. Raus zum nutzen und rein zum aufbewahren. So kann auch nichts kaputt gehen. Sie lassen sich schön auftragen und halten den ganzen Tag gut aus.

Was noch ein kleines schickes Extra ist ist der "Diamant" im Deckel.Das macht echt was her und wenn man diverse Eye Contour Stifte in einem Behälter hat findet man den von Beauty is Life sofort!

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Produkte von der Firma auch sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen