Mittwoch, 28. März 2012

Produkttest: Racheshop

Zu Halloween durfte ich euch die Horrorklinik vorstellen...wer den Bericht nochmal lesen mag kann das HIER tun. Wie ich damals schon erwähnte gehören die Horrorklinik und der Racheshop zusammen. Nun darf ich euch den Racheshop auch mal ein bissl mehr vorstellen.

Racheshop ist der perfekte Shop für witzige Geschenkideen, Scherzartikel, lustige kleine und große Gadgets und so viel mehr. Egal ob für Kinder, Männer oder Frauen...jeder findet hier etwas. Ich könnte mich dort wirklich arm shoppen.


Der Racheshop ist schön in Kategorien eingeteilt und so kann man super nach dem passenden suchen.

- Geniale Geschenkideen
- Fun T-Shirts
- Lustige Tassen, Schilder, etc.
- Scherzartikel
- Frivole Scherzartikel
- DDR Ostalgie Geschenke
- Karnevalskostüme
- Halloween Kostüme
- Masken
- Kontaktlinsen farbig
- Schminke & Make Up
- Mottoparty Deko & Zubehör
- Perücken Shop
- Halloween Zubehör
- Karneval Zubehör
- Musik Merchandise

Karneval..oder wie man bei uns sagt Fasching..ist ja nun vorbei und bis Halloween ist noch ein bissl hin. Trotzdem hat man doch öfters mal Kostümpartys und da lohnt sich ein Blick hier in die passenden Kategorien. Süße Kostüme, sexy Kostüme und Kinderkostüme sind hier gut zu finden. Sogar an die Moppelchen wird gedacht, denn auch Kostüme in XXL sind dabei.

Wer eine Party vor sich hat sollte auch rein schauen denn in der Mottoparty Kategorie findet man alles für eine Kinderparty, eine Geburtstagsparty oder einfach eine tolle Sommerparty. Becher, Teller, Schüsseln, Servietten, Deko..alles ist dort in Themen aufgeteilt und so optimal zusammen zu stellen.

Unter Frivolen Scherzartikel findet man lustige Geschenke für Erwachsene und alles was man für einen Junggesellen oder Junggesellinnen Abend braucht. Deko, Witziges, Schmutziges ;) und sexy Sachen.

Obwohl es ja März ist ist es doch schön warm und die Grillzeug geht los. Auch hier hat Racheshop eine Kategorie und passend zum kommenden Ostern gibt es auch eine. Also schon allein deswegen lohnt es sich doch mal rein zuschauen.

Neben tausenden von Artikeln und einer tollen Auswahl hat der Racheshop ein Vorteil das ich sehr wichtig finde. Ich bekomme Geschenke, lustiges, Ostersachen und was für die Grillzeit und alles mit nur einmal Versandkosten. Das allein ist doch ein Grund zu bestellen. :P

Auf der Hauptseite bietet Racheshop immer neue Sachen an und dort habe ich Tussi on Tour entdeckt. Wie der Name schon sagt sind es Sachen für Frauen...alles in pink! Pink ist so garnet mein Ding, aber die Sachen dort fand ich teilweise so lustig und dann bin ich über etwas gestolpert das einfach perfekt für mich ist..trotz pink! Tussi on Tour Werkzeugkoffer!Wieso das für mich perfekt ist? Mein Schatzi ist ja Handwerker und hier steht nur hochwertiges Handwerkszeug rum. Er arbeitet viel damit und es muss was leisten. Schon allein des Witzes wegen fand ich den Koffer süß. Schatzi hat den alten Kuhstall zu seiner Werkstatt um gebaut und dort sind all seine Werkzeuge und sein Handwerkzeugs. Wenn ich dann mal was brauche suche ich mich dusselig da drin und so kommt zum witzigen Aspekt dann auch noch der praktische Aspekt.Der Koffer ist einfach durch 2 Klappen an den Seiten zu schließen und hat einen schonen Griff. So kann man ihn gut mitnehmen.

Einfach aufklappen und schon sehe ich alles was drin ist.Natürlich ist hier jetzt net alles drin was man in jeder Lebenslage braucht, aber was man so im normalen Haushalt mal braucht ist auf alle Fälle drin.

Auf der einen Seite sind 3 Schlitzschraubenzieher in verschiedenen Größen, ein Kreuzschraubenzieher und eine kleine Wasserwaage.Auf der anderen Seite ist dann ein Hammer, ein Maßband, eine Zange und ein Griff mit passenden Bits in Schlitz, Kreuz und Torx.Nun ist natürlich die Frage ob das Werkzeug was taugt oder ob das so was billiges ist das sofort kaputt geht. Ich habe nun Schrauben rein und raus gedreht, Nägel für Bilder in die Wand gehauen und mit der Zange sogar ein Elektro-Kabel ab isoliert...klappt alles super und das Werkzeug ist noch heil. Es ist also net nur was lustiges zum anschauen, sondern man kann ganz normal damit arbeiten. Werkzeugkoffer bestanden!

Ich bin vom Racheshop genauso begeistert wie von der Horrorklinik. Racheshop hat auch noch einen tollen Blog den man mal lesen sollte und auch die Videos auf dem youtube-Kanal sind lohnenswert. Im Sommer kommt wieder mal eine Grillfete mit vielen Freunden und dann kommt ein Kindergeburtstag und im Herbst ist dann wieder Halloween und dazwischen viele Geburtstage....wo ich dann shoppen gehe weiß ich. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen