Mittwoch, 14. März 2012

Produkttest: Pralinesse24

Mal ehrlich...wer mag keine Schokolade?!?! Sie schmeckt gut, es gibt soviel Auswahl und zum verschenken ist sie auch supi. Gerade jetzt wo Ostern mit großen Schritten näher kommt suchen doch viele nach Osterhasen aus Schokolade. Warum immer die selben nehme die man im Supermarkt bekommt wenn es auch ganz was anderes gibt!!!

Cacaomundo bietet da Leckereien in Hülle und Fülle. Pralinesse24 ist ein süßer Schokoshop und dort kann man Pralinen, Schokolade und Osterprodukte kaufen in etlichen Geschmacksrichtungen.




Im Shop von Pralinesse24 habe ich soviel entdeckt. Schokolade, Trüffel und Pralinen, Kaffee und Gebäck, Marzipan, Fruchtauftriche, Bodycare, jetzt im Moment Osterartikel und vieles mehr. Selbst für eine Firma oder wenn man eine große Veranstaltung hat lohnt sich das rein schauen. Kleine Täfelchen Schokolade oder Pralinenboxen aus Holz mit aufgedrucktem Wunschtext oder Logo kann man hier auch super bestellen.

Ich durfte nun mal 2 Produkte kennenlernen, mir genauer anschauen und aufessen. :PDas erste sind die kleinen Tafeln Schokolade. Auf das Papier kann man sich einen Wunschtest aufdrucken lassen wenn man z.B. Geburtstag hat oder heiratet oder als Firma den Namen und Adresse. Ist doch lustiger so eine Tafel zu verteilen als eine Visitenkarte. :)

Die Tafeln haben 13,5g und sind aus 35,6% Kakao. Eine schöne Milchschokolade also. Haltbar sind sie noch ein ganzes Jahr, also selbst wenn man mehr bestellt müssen die net innerhalb von einigen Monaten weg.

Schmecken tun sie schön cremig und lecker. Was ich aber am besten finde ist das es sich hier um eine richtige Tafel Schokolade handelt. Unter dem Papier verbergen sich kleine Rippchen wie bei einer großen Tafel.Das ist doch total süß oder?

Es gibt nun viele Schokoladenfiguren. Zu Weihnachten kleine Nikoläuse oder Bärchen und jetzt zu Ostern Hasen, Enten und Schafe. Ich bin so begeistert von den Hasen und Schafen!

Die Figuren kommen in einer Klarsichttüte mit einer schönen Schleife drauf. Unten drauf ein Etikett mit Inhaltsstoffen und Haltbarkeitsdatum.

Mein Bärchen ist noch ein Weihnachtsbärchen...allerdings ist es noch so lange haltbar das ich es dieses Jahr zu Weihnachten noch verschenken könnte.

Mir gefallen die Figuren sehr gut. Sie sind sehr detailliert gearbeitet und in meinem Bär sind 4 Arten von Schokolade! Der Hauptteil ist Milchschokolade, kleinere Details aus Zartbitterschokolade und dazwischen dann weiße und rote Schokolade.

Innen ist das Bärchen hohl, allerdings ist die Schokolade net dünn, sondern man hat eine schöne dicke. So ist der Bär selbst bei einem Sturz schön stabil und man hat gut was zu essen. ;)

Ich war sehr begeistert und unsere Osterhasen kommen dieses Jahr net aus dem Supermarkt sondern werden hier bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen