Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentinsday!!!


Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Valentinstag heute! Wer mich kennt weiß das der Valentinstag zu meinen Lieblingstagen gehört. Jedes Jahr zum Valentinstag mache ich was besonderes zum essen. Unser erstes Jahr haben wie ein Picknick mit Roast-Beef Sandwiches im Auto gemacht weil ich noch mit meinem jetzigen Ex-Mann zusammen gewohnt habe. Seit dem habe ich jedes Jahr etwas tolles für uns an dem Tag geplant. Dieses Jahr natürlich auch und Schatzi war schon ganz hibbelig gestern, da ich ihm ja nie verrate was es gibt. :P

Heute früh um 9 Uhr habe ich dann angefangen mit den Vorbereitungen. So ging es dann beim essen schneller. :P Als Schatzi heimkam war dann alles soweit fertig und nur noch duschen war angesagt. Schatzi ist nach dem duschen hoch und dann hab ich mich fertiggemacht. Vor kurzem durfte ich ja Zugeschnuert-Shop.de testen und die Korsage und Flügel kamen heute ins Spiel. :P

Ich habe die Vorspeise fertig gemacht, Sekt eingeschenkt und Kerzen angemacht. Dann war alles soweit.Da ist es noch heller weil ich die Rollos erst danach runter gelassen habe...wäre sonst zum knipsen zu dunkel gewesen. ;)

Vorspeise...Honigmelonenschiffchen mit Serranoschinken. Dazu Feldsalat mit einem Essig/Öl-Dressing und an geröstete Pinien- und Sonnenblumenkerne.

Hauptspeise...Kartoffelrösti mit Lachs und Saure-Sahne Creme. Dazu als süßer Bonus Ei in Herzform.Außerdem Käsefondue und frisch an geröstete Weißbrot-Stücke.

Ich muss zugeben das der Käsefondue net so unser Fall war. Irgendwie zu würzig. Wir haben es rüber zur Schwiegermama...die mochte es sehr gerne. Von der Vorspeise und dann später auch vom Dessert bekam sie natürlich auch was.

Nachtisch...Das ist eine Schwarzwälder-Kirsch im Glas. :P

Während ich die Hauptspeise fertig gemacht habe hat Schatzi mein Geschenk geholt. Ich liebe Rosen und das weiß er...allerdings ist es bei mir und Blumen immer schwer mit den Katzen und deshalb kaufen wir selten welche. Heute hat er mich mit einer schönen langstieligen Rosen überrascht.Neben der Rose lag noch ein verpacktes Geschenk. Was drin war wusste ich schon...wir hatten im Dezember einige Disney-Filme gekauft als sie im Angebot waren und ich habe welche zu Weihnachten bekommen und einer war noch für heute über. Ich wickel also meinem Film aus. Eine DVD Hülle war auch drin, aber kein Disneycover.Nun war ich echt neugierig! Schnell aufgemacht und innen hab ich 2 Karten für Snow Patrol gefunden!!!!Ich habe ja fast geheult vor Freude! Zu unserem ersten Valentinstag hat er mir eine Maxi geschenkt und das Lied ist zu unserem Lied geworden und es ist von Snow Patrol. Dieses Geschenk ist einfach so was tolles!

Das mit den Geschenken macht er immer wieder. Vor 2 Jahren hat er mir Peep-Toes geschenkt...sie aber so eingepackt das ich echt dachte ich kriege ein Nackenhörnchen. :P Ich liebe diese Art von Überraschung!

Nach dem Essen hab ich schnell die Spülmaschine eingeräumt..mir was bequemeres angezogen und Schatzi hat die Hühner gefüttert. Dann haben wir eine romantische Liebeskomödie in den DVD geschmissen und es uns bequem gemacht. Zeit nur für uns 2!

Es war mal wieder ein wunderschöner Valentinstag und ich hoffe ihr hattet auch alle so einen tollen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen