Montag, 9. Januar 2012

Bin ich süchtig?

Ich glaube echt ich bin süchtig! Seit ich die Kosmetik-Tauschgruppe gefunden habe tausche ich wie irre. Hier kommt ständig Kosmetik an und ich habe mittlerweile eine regelrechte Parfum Sammel-Leidenschaft entwickelt. Es wurden so viele das Schatzi mir ein Regal anbauen musste. :D Dieser Bericht ist also kein Post Beitrag wie normal sondern nur ein "Ich habe getauscht" Bericht. :D
Ich habe mal wieder eine der tollen Balea Cremes getauscht und mein Tauschpartner war so lieb das Duschgel gleich dazu zu legen. Außerdem noch 2 neue Parfums für die Sammlung und einen Nagellack.2 TomTailor Sets für Sie und Ihn...endlich auch mal was für Schatzi dabei. :PIch habe früher meine Nägel immer lackiert..meist sehr kreativ. Mit Muster und 3 oder 4 Farben..mit Steinchen..mit Deko. Dann haben wir ja mit dem Bau angefangen und da ist das Unsinn. Die Nägel habe ich immer sehr kurz gehabt..sie brachen und splitterten...sie waren dreckig und es hatte einfach keinen Sinn. Nach dem Bau habe ich sie nun meist nur mit Klarlack gemacht oder ein bissl Glitter. Manchmal fehlt mir das schon schöne Nägel zu haben, aber ich habe einfach net die Zeit um sie ständig kreativ zu machen. Als ich dann den roten Nagellack sah war ich einfach begeistert und musste ihn tauschen...ob oder wann ich ihn tragen werde wusste ich noch net.Dann habe ich mir ein Karl Lagerfeld Parfum ertauscht. Sehr herb und absolut net mein Fall.Einen neuen Eyeliner und einen Eyeshadow habe ich mir auch mal gegönnt. :)
Und noch ein Parfum für die Sammlung. :PKennt ihr Crackling Nagellack? Das ist ein Lack der brechen soll und so eine Art Mamor-Look ergeben soll. Ich habe oft überlegt einen zu kaufen, aber dachte dann immer das so was eh net klappt und dann wäre es schade ums Geld. Dank der Tauschgruppe habe ich mir nun einen ertauscht...mit einem kleinen Bonus meiner Tauscherin.Und wieder konnte ich bei Parfum net nein sagen und habe 2 Original Größen und 2 Mini Flakons ertauscht.Jupp..noch ein Parfum. :DAls ich in der Gruppe nach dem Crackling Nagellack fragte kamen mehrere Angebote und ich habe gleich mehrere ertauscht...deshalb nochmal in Gold....und in Silber..plus einen schwarzen den ich nun doppelt habe.Heute kam dann nochmal ein Parfum mit Puschel. :P

Natürlich habe ich gleich am Samstag probiert wie es mit dem Nagellack klappt. Erstmal eine normale Farbe auf die Nägel...in meinem Fall Silber. Nachdem die trocken ist kommt der Crackling Nagellack drauf. Ich habe sofort gemerkt das man nun schnell sein muss. Der bricht sofort, also etwas schneller arbeiten. Nach kurzer Zeit zum trocknen dann einen Klarlack drauf und fertig!Ist ganz gut geworden oder? Gestern habe ich dann gleich nochmal mit dem roten lackieren müssen. Das gefällt mir sogar noch mehr.Es geht schnell und ist einfach. Außerdem sieht es total geil aus. Ich glaube ich lackiere sie jetzt immer so!

War also eine sehr erfolgreiche Tauschwoche. Die Liste ist noch lang und es kommen noch viele neue Schätze für mich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen