Montag, 19. Dezember 2011

Produkttest: Müller mini

Müller und die Produkte kennt ja wohl jeder, aber kennt ihr Müller mini? Kannte ich bis vor kurzem auch net. Dank Bopki durfte ich die aber mal kennenlernen. Dort wurde ich nämlich für das Müller mini Projekt angenommen.

Diesmal lief das Projekt allerdings etwas anders. Normalerweise bekommt man ja ein Paket von Bopki mit den Testprodukten drin, aber hier handelt es sich ja um etwas das gekühlt sein muss. Also kam ein Paket ohne Testprodukte an.

In dem Paket war viel Information rund um Müller mini. Nun musste ich aber erst mal die Testprodukte shoppen gehen. Ich hatte eine gewisse Summe die ich ausgeben konnte und die mir Bopki nachher erstattet hat. Ich hatte dann auch gleich Glück und habe im Rewe bei meiner Arbeit tatsächlich Müller mini gefunden.Erhältlich ist Müller mini in 4 verschiedenen Sorten. Ich habe von jedem mindestens eine Packung mit genommen...von einigen gleich mehrere. ;)Was ist nun das besondere an Müller mini? Es ist ein Dessert, allerdings kein Pudding sondern ein Joghurt. Es ist ein Sahnejoghurt mit 10% Fett. Eine Packung enthält 4 Becher à 75 Gramm.Mit 75 Gramm ist es kein Dessert zum satt-essen sondern eher etwas kleines zum genießen zwischen drin.Wir haben alle 4 Sorten probiert und natürlich auch Familie und Freunde testen lassen. Durch die ganz unterschiedlichen Sorten war natürlich für jeden etwas dabei. Cremig und lecker fand ihn jeder. Ich hatte eigentlich damit gerechnet Pistazie-Haselnuss am besten zu finden und war dann total überrascht wie lecker Venezianische Creme & Kaffeebiskuit war. Da hatte ich einen sehr starken Kaffeegeschmack erwartet, was ich net so mag. Im Gegenteil...er hatte einen milden Kaffeegeschmack und überall waren Keksstücke drin. Irre gut!

Für zwischen drin habe ich ihn nun auch schon mal nachgekauft. Allerdings finden wir ihn immer noch zu klein und im Endeffekt essen wir immer 2 Stück. :P

Kommentare:

  1. Ich gehörte auch zu den Testern. Jedoch lief bei mir die ganze Sache ganz schön schief! Bei mir in der Gegend gab es die Müller minis überhaupt nicht. Ich habe mir echt die Hacken abgelaufen und schließlich bin ich aus dem Projekt ausgestiegen. Wenn ich an Bezinkosten soviel Ausgebe für so einen Test steht es in keinem Verhältnis!
    Aber dir viel Spass weiterhin!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sehen mega lecker aus... Venezianische Creme & Kaffeebiskuit würden mich auch interessieren...

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich bei mir glaube ich auch noch nicht im Supermarkt gesehen, aber die sehen so lecker aus, dass ich da demnächst sicher mal genauer gucken werde! Den Produkttest hätte ich auch gerne gemacht, sieht wirklich super lecker aus!

    AntwortenLöschen