Donnerstag, 20. Oktober 2011

Produkttest: Billy Boy Energy Drink

Billy Boy kennt glaub ich jeder. Das ist die Firma mit den Kondomen in so vielen bunten Farben und dem lustigen Logomännchen. ;) Nun gibt es aber etwas neues bei Billy Boy...der Energy Drink! Als Energy Drink Fan war ich gleich dabei und habe mich bei Facebook als Tester beworben. Ich hatte Glück und bekam ein Test-Päckchen.
Lustig finde ich das an der Dose ein Kondom dran ist. Die Dose passt vom Design perfekt zu Billy Boy. Das kleine Logomännchen ist drauf und das ganze ist in schwarz und grün gehalten. In der Dose ist 250ml Inhalt..also ein normaler Energy Drink.Von der Farbe her sieht er aus wie die meisten Energy Drinks. So ein bissl gelblich. Woran man aber eindeutig erkennt das es ein Energy Drink ist ist der Geruch...ganz eindeutig dieser süßliche Gummibärchen Geruch. Der Geschmack ließ dann auch keine Frage offen was ich da trinke. Typischer quietschiger Gummibärchen Geschmack.

Für mich ist er ein bisschen zu süß, aber als Mischung für Drinks ist er wiederum perfekt! Das süßliche nimmt den harten Alkoholgeschmack, den ich net mag.

Ich habe ihn bis jetzt noch net entdeckt, aber in bestimmten Edeka Märkten, bei der HIT-Gruppe, in der Metro und an bestimmten Tankstellen findet man ihn schon. Ansonsten einfach mal in den Billy Boy Shop schauen. ;)

Kommentare:

  1. Find das richtig cool, dass es nun auch ein energy drink von playboy gibt, gibt den männern den ansporn mehr enerhy im bett zu leisten ;)

    AntwortenLöschen
  2. -huhu..
    ich habe auf meiner Seite einen Award für dich.
    LG

    AntwortenLöschen