Donnerstag, 13. Oktober 2011

Deutschland testet - Oktober

Ich habe euch ja nun schon zweimal über die Deutschland testet Aktion berichtet. Deutschland testet ist eine Aktion mit und von verschiedenen Firmen die uns die Möglichkeit bieten ihre Produkte kennenzulernen und dabei etwas zu sparen. Jeden Monat gibt es neue Produkte für die man sich Coupons ausdrucken kann und so bis zu 50% sparen kann. Dadurch spart man und kann trotzdem neue und unbekannte Produkte testen und kennenlernen. Man kann sie nachher bewerten und dadurch sehen andere und auch die Firmen was andere von den Produkten halten. Jeden Monat kann man mit etwas Glück auch eines der Deutschland testet Pakete gewinnen. Fast 20.000 Menschen haben bisher schon an der Aktion teilgenommen und es werden immer mehr.

Ich darf euch diesen Monat wieder die Produkte vorstellen. Letzten Monat war es ja ein Männer Paket und Schatzi war Tester...diesmal ist wieder was mich dran. Putz- und Waschmittelprodukte! Da jauchtzt das Putzfreak-Herz. LOL.

Das Paket kam vor einigen Tagen an und ich holte immer mehr zwischen den Verpackungsnüpsis hervor. 11 Produkte sind es diesen Monat.Ich habe nun alle ausprobiert...zwar nur einmal in den meisten Fällen, aber wenn ich sie erst noch 2 Wochen ausprobiere ist der Monat vorbei und es gibt neue Coupons. Deshalb diesmal nach einem kurzen Test. ;)

Ambi pur
Es waren 3 Ambi Pur Produkte für die Toilettenschüssel dabei. Yellow Citrus, Green Fields und Green Silk. Sie sollen bis zum 5 Wochen halten, eine frische in das Badezimmer bringen und Bakterien töten.Ob sie 5 Wochen halten kann ich noch net sagen, aber ich weiß das der Green Fields echt toll riecht. Bei uns ist die Toilette hinten im Badezimmer..so ein bisschen separat. Trotzdem hat das ganze Bad geduftet. Richtig frisch und angenehm. Ich finde es sehr gut..mal sehen wie die anderen beiden sind. :)

Antikal
Vom Antikal waren 3 verschiedene Produkte dabei. Einmal das Antikal Gel, das Antikal Spray und das Antikal Plus Hygiene Multikraft. Alle 3 sind für Küche und Bad...für Amature, Fliesen, Wannen oder Waschbecken. Ich benutze das Antikal Spray schon eine ganze Weile im Bad...das Gel und das Plus Hygiene waren mir neu.

Als Testobjekt habe ich mein Küchenspülbecken genommen. Das ist schon etwas älter und hat oft Flecken. Speziell im Becken, da dort immer eine Schale mit Wasser für die Katzen steht und die oft spritzen und kleckern. Das trocknet zu unschönen Flecken.Den Abtropfteil habe ich mit dem Plus Hygiene Spray ein gesprüht und das Spülbecken mit dem Gel behandelt. Da es flüssiger ist lief es schön in den Ablauf und hat dort auch gewirkt.Ich lasse es gerne immer etwas einwirken damit auch wirklich alles sauber wird. Danach mit der rauen Seite eines Schwammes etwas geschrubbelt und dann mit Wasser abgespült. Das war es schon.Sieht das net viel besser aus? Ich bin ganz begeistert...das alte Spülbecker strahlt wieder richtig, der Abfluss ist innen sogar sauberer und es riecht sehr angenehm. Definitiv etwas das ich nun öfters machen werde...vielleicht krieg ich den Abfluss ganz sauber. :P

Lenor Vollwaschmittel
Das Lenor Vollmaschmittel kannte ich schon, aber ich wusste net das es das nun auch als Flüssiges gibt. Einfach die passende Menge in den Deckel geben und den dann zur Wäsche tun.Ich mag dieser Art von Waschmittel. Ich weiß net warum es mir lieber als Pulver ist. Ich habe damit nun 2 Ladungen Wäsche gewaschen und es duftet so toll. Beim trocknen riecht die ganze untere Etage, da ich ja im Moment innen trockne. Im Kleiderschrank bleibt dieser Duft auch und verteilt sich auf das was daneben hängt oder liegt. ist richtig schön.

Lenor Weichspüler
Lenor Weichspüler nutze ich schon viele Jahre und mir gefällt immer wieder das es die bekannten immer gibt, aber ganz oft neue Düfte dazu kommen und dann mal wieder gehen und andere kommen. So ist es auch mit Mystery. Den gibt es wohl net immer im Programm. Die Nutzung muss ich wohl net erklären. :PDa das Lenor Vollwaschmittel die Wäsche weich und sehr toll duftend hinterlässt finde ich einen Weichspüler garnet nötig und habe ihn deshalb in einer Wäsche mit Handtüchern und einem anderen Waschpulver probiert. Durch den Weichspüler muss ich die dann net bügeln und das ist praktisch. Der Duft ist wirklich sehr angenehm. Leicht herblich. Gefällt mir recht gut, aber da ich Lenor Vollwaschmittel nutze ist es etwas überflüssig.

Ariel Fleckenentferner
Flecken gibt es bei uns reichlich. Schatzis Arbeitshosen, die Klamotten die er trägt wenn er draußen werkelt, unsere Gartenklamotten, Klamotten zum Holzschneiden, Katzendecken und Sachen die ich beim Kochen trage. Früher hieß das immer Fleckenspray drauf, etwas einwirken lassen und dann ab in die Waschmaschine. Das ist mit Ariel Fleckenentferner viel einfacher.Da wird das Pulver einfach zum Waschmittel gegeben und das war es. Bei den ganz harten Flecken hat Ariel auch so seine Probleme, aber die Flecken von Kochen, aus dem Garten oder die dreckigen Kragen an Schatzis Arbeitshemden gehen problemlos weg. Definitiv super und wird nachgekauft!

Swiffer
Der Swiffer sieht zuerst aus wie ein Besen. Lässt sich sehr einfach zusammen bauen. Einfach alle Teile zusammen stecken und fertig. Unten ist dann ein Teil auf das man die passenden Tücher spannen kann. Es gibt trockene und feuchte Tücher. In diesem Fall sind es trockene.Der Swiffer ist eine Mischung aus Besen und Staubsauger. Perfekt für Laminat, Paket oder Fliesen. Einfach wie beim saugen über den Boden fahren und der Staub und Dreck sammelt sich und haftet am Tuch. Diese sind nun dicker als früher und somit haftet noch mehr. Falls klebrige Flecken oder Schmutz auf dem Boden sind kann man einfach ein feuchtes Tuch nehmen und auch diese sind dann sauber.

Für meinen Boden der keinerlei Teppich hat ist es echt praktisch und da die Katzen oft Fell verlieren und doch mal Schmutz hinterlassen kann ich schnell jeden Tag mal eben "swiffern".

Febreze Duftdepot
Die Febreze Duftdepots kenne ich ja, da ich sie schon mal testen durfte aber nun gibt es die mit Winterzauber. Das finde ich geil denn ich liebe solche Düfte.Das Teil selbst ist nun auch rot was sehr schön bei mir rein passt. Man steckt einfach die kleine Kartusche in das Teil und dadurch wird die Folie hinten ganz leicht perforiert und der Duft kann entweichen. Ich habe es direkt bei mir am Schreibtisch stehen und das Winterfeeling kommt dadurch wirklich hoch. Ein sehr schöner Duft, nach Zimt und Apfel und Nelken und Weihnachten. :)

Es sind wirklich tolle Produkte dabei..bei einigen werde ich mir nochmal die Coupons ausdrucken und Nachschub holen. Schaut doch auch mal vorbei und druckt euch welche aus und testet die Produkte.

Ich freue mich auf alle Fälle das ich wieder dabei sein durfte und vielleicht kann ich euch nächsten Monat wieder tolle Produkte vorstellen. :)

1 Kommentar:

  1. oh, das ist ja wieder ein klasse Produkt. Von dem Vollwaschmittel von Lenor bin ich begeistert - ich liebe den Geruch und auch das Febreze Lufterfrischer Ding ist klasse. Nur Antikal brauch ich hier fast nie. Wir haben extrem weiches Wasser (da freut sich vor allem die Waschmaschine ^^).

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen