Freitag, 23. September 2011

Produkttest: Posterlounge Poster

Ich bin jemand der keine blanken Wände mag. Früher hatte man bunte Tapeten oder der Onkel kam und malte hübsche Bilder an die Wand. Jetzt habe ich Bilder und viele Wandtattoos. Ich gehöre nun auch zu den Menschen die immer mal wieder Abwechslung brauchen. So schön die Bilder auch sind muss ich sie irgendwann mal abnehmen und andere aufhängen. Ich wohne nun schon seit 1 1/2 Jahren mit Schatzi zusammen und im Wohnzimmer haben wir vor einiger Zeit neue Bilder aufgehängt die zum Thema Afrika passen. Nun kam die Küche dran. Da habe ich 2 Kaffee-Bilder hängen die ich mit der Serviettentechnik selbst gemacht habe. Sie sind zwar toll, aber irgendwie habe ich mich satt gesehen. Neue mussten her! Da kam der Test von Posterlounge sehr perfekt!

Posterlounge bietet Poster und Kunstdrucke in verschiedenen Größen und Kategorien. Stars, Bilder von berühmten Kategorien, Landschaftsbilder, Schwarz/Weiß, Werbung und so vieles mehr. 




Ich wusste natürlich was ich wollte, aber bin trotzdem erst mal etwas surfen gegangen und bin begeistert wie groß die Auswahl ist. Es gibt unendlich viele Bereiche und diese sind gut gefüllt. In jeder Kategorie sind mehrere Unterkategorien um das finden einfacher zu machen.

Man hat noch 4 Möglichkeiten das suchen einfacher zu machen. Man kann den Preis eingrenzen...so kann ich mein Budget eingeben und bekomme nur Artikel die auch in dieses Budget passen zu sehen. Dann gibt es noch die Möglichkeit Höhe und Breite einzugeben. Das finde ich passend wenn man schon einen Rahmen hat oder einen Ort wo das Bild hin soll. Wenn man nun aber ganz genau weiß was man will nutzt man einfach die Suchfunktion.

Ich habe "Kaffee" eingegeben und 133 Produkte gefunden. Man bekommt eine schöne Vorschau. Name, Größe, Preis und ob es Kunst Poster oder Leinwand ist unter jedem Bild angezeigt. Mein Budget war 30€ und ich wollte gerne 2 Bilder. Größe war mir egal. Mit dem Produktfinder habe ich also 15€ als obersten Preis angegeben und hatte nun nur noch 119 Produkte. Ich habe mir dann alle angeschaut und einige schöne gefunden. Nach einigen hin und her habe ich mich dann für 2 entschieden. es blieb noch ein bisschen was von meinem Budget über, also habe ich noch ein anderes Bild genommen für Schatzi. :)

Alle 3 Bilder waren nun im Warenkorb. Ich habe mich dann registriert und bin den üblichen Bestellvorgang durchgegangen. Es hieß dann auch nur 2 Tage warten. Da kam dann nämlich eine riesige Röhren und darin gut eingewickelt meine Bilder.Die beiden Kaffee Bilder habe ich gleich in passende Bilderrahmen gesteckt und in der Küche aufgehängt. (Vergebt mir die Spiegelung der Lampe. :P)HIER und HIER findet ihr die beiden Bilder.

Das Bild für Schatzi war natürlich ein U2 Bild. Davon gab es leider nur eins bei Posterlounge.Das Bild ist HIER zu finden.

Die Bilder sind wirklich toll. Die Druckqualität ist schön sauber und scharf. Das Papier ist nicht so ein normales dünnes Posterpapier, sondern etwas dicker und stabiler. Durch die Röhre sind sie beim Versand gut vor knicken geschützt und da sie innen nochmal in Papier eingewickelt sind können auch keine Kratzer entstehen.

Wer also schöne Bilder sucht...egal ob für sich selbst, Kinder oder Freunde...sollte mal bei Posterlounge vorbei schauen. Da wird jeder fündig!



Produkttester auf Versuchskaninchen.eu: Produkte testen und behalten.

bei Versuchskaninchen.eu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen