Sonntag, 25. September 2011

Post und Bilder :)

Bei mir ist mal wieder so einiges schönes an Post angekommen und ein paar tolle Bilder habe ich auch gemacht in der vergangenen Woche. :)

Das ich eine Wichtelgruppe habe in der ich jeden Monat wichtel habe ich schon mal erwähnt. Diesen Monat habe ich aber daneben auch noch wo anders gewichtelt. Bei den Testladies bin ich schon eine ganze Weile und dort gab es nun ein Wichteln. War mal was anderes, da ich viele die dort mitgemacht habe nicht kenne. Mein Paket kam Anfang der Woche, aber ich durfte es noch net aufmachen. Am 23.9 wollten wir das alle am selben Tag erledigen. Ich war aber sehr erfreut das ein Name drauf stand den ich kannte. :) Schatzi hat allerdings schon mal in das schwere Paket geschaut und mir gesagt das alles pink ist. Ich war nun tagelang in Panik da ich kein Pink mag. :D Endlich konnte ich Freitag das Paket auch aufmachen.Der Schock war nicht so schlimm, da nur das Papier Pink ist und net der ganze Inhalt. :P Es war unglaublich liebevoll verpackt und drunter auch noch ein Haufen Proben. Die gehen wie immer an meine Mama. :)Schaut mal wie hübsch das alles gemacht ist...Auf jedem Paket stand ein kleiner Hinweis was drin sein könnte. Die süßen Gummitierchen die drauf waren kleben nun an meinem Kühlschrank. 2 Dinge könnte ich erraten. KICK war ein Energy Drink und MIAU die Lieblings-Leckerchen meiner Katzen..aber der Rest? Null Ahnung! Schatzi durfte auch eins aufmachen und hat sich BRAUCHT JEDER raus gepickt. Darin war eine Packung Post-Its. Das ließ Schatzi erst mal lachen, da ich ja einen Verbrauch wie ein Großbüro bei Post-Its habe. Hier nun alles ausgepackt...Ich war wirklich begeistert! Alles Sachen die ich mag. Mein Wichtel hat sich irre viel Mühe gemacht und genau herausgefunden was ich mag. Anders als in meiner Gruppe dürfen wir unseren Wichteler nennen und ich möchte mich deshalb nochmal ganz lieb bei meinem Wichteler Svenja bedanken.

Bei Dove habe ich vor einiger Zeit ein Dove Produkt gewonnen. Dies kam auch letzte Woche. Leider war es sehr ramponiert und innen das Duschgel ausgelaufen. Dove war allerdings so freundlich mir ein neues zu schicken.Nun freue ich mich auf die erste Dusche damit. :P

Whiska hat sich seit einigen Tage einen neuen Schlafplatz gesucht. Oben auf der Couch ist ein großes Kissen und da legt sie sich mitten rein. :PNiedlich oder? :P

Ich habe euch ja schon ein paar mal von meinem Vakuumiergerät der Firma la.va berichtet. Ich war nach dem Test so begeistert das ich mir das Gerät gekauft habe und nutze es ständig. Nun ging es plötzlich nicht mehr. Garantie ist ja vorhanden, also habe ich gleich angerufen. Am Telefon probierte man mir zu helfen, aber nix ging. Der Kundenservice sagte mir also das man das Gerät abholen würde. Das nenne ich mal praktisch. Ich habe das Gerät eingepackt (Original Verpackungen aufheben lohnt sich :P) und am Tag danach wurde es gleich mitgenommen. Nun...knapp eine Woche später...habe ich mein Schätzchen wieder. :PIch bin echt begeistert von dem tollen Service.

Dank Brandnooz darf ich die neuen Arla Buko Sorten Hellas und Rucola Pesto testen und teilen.Von jeder Sorte kamen 3 Packungen. 1 blieb bei uns und je eine ging an meine Schwiegermutter und meine Freundin. Ich persönlich mag den Hellas lieber, aber das habe ich erwartet. Ich mag Tzaziki sehr gerne. Er ist toll auf dem Brot, aber auch als Dip für Cräcker, mit etwas Joghurt gemischt als Sauce für Nudelsalat und als Quarkersatz für Pellkartoffeln. Schatzi der nicht so gerne Knoblauch mag fand eher den Rucola Pesto gut. Er hat ihn pur auf dem Brot gegessen oder als Butterersatz unter Wurst. Beide sehr zu empfehlen. :)

Das nächste Paket kam vom dm-Markt. Dort werden immer mal wieder Produkttester gesucht. Es gibt allerdings immer nur eine bestimmte Anzahl und deshalb muss man schnell sein und Glück haben. Ich hatte Glück und konnte mich für einen Abdeck-Produkte Test anmelden. Was dann kam hatte ich allerdings net erwartet.Abdeckstifte, Mattiertes Make-up und Kompaktpuder in verschiedenen Tönen. Ich teste schon fleißig und berichte dann mal. :)

Bei Stylight gab es eine tolle Bloggeraktion an der ich teilgenommen habe und als Danke-schön gab es eine tolle Kette.Gestern kam dann ein Paket von unserAller. Dort entwickle ich ja schon länger an diversen Projekten mit und habe immer wieder Spaß. Vor einiger Zeit haben wir ja für die dm-Drogerie ein Duschgel für den Winter entwickelt. Nun ist es fertig und in den Regalen...und die aktivsten Mitentwickler bekamen welche per Post.Es hat einen schönen Zimtduft und ich freue mich auf die erste Winterdusche. :P

Gestern habe ich im Hof Wäsche aufgehängt als mich etwas an hüpfte. Wir sind hier auf dem Land und es kommt öfters vor das ein Käfer oder Schmetterling auf mir landet. Diesmal war es aber ein Grashüpfer...ein großer! Er hüpfte dann auf die Wäsche und im Hof herum...Schatz immer hinter ihm her mit der Kamera. Damit man mal sieht wie groß er ist habe ich ihn gefangen und mir auf die Hand gesetzt.Ist der nicht echt toll? Ich war ganz begeistert!

Heute war Zeit zum tapezieren im Flur. Ich bin vor 1 1/2 Jahren mit Schatzi zusammengezogen, nachdem der neue Anbau 1/3 ferig war. Wir haben im alten Haus oben unser Schlafzimmer, Ankleidezimmer und Schatzis Büro. Unten im alten Haus wohnt seine Mama. Im Anbau ist Wohnzimmer/Eßzimmer, Küche und Bad für uns. Als ich einzog war nur das Wohnzimmer/Eßzimmer unten fertig und den Rest haben wir nach und nach gemacht. Der Flur war irgendwie nie wichtig und es kam immer was wichtigeres. Nun aber endlich haben wir es in Angriff genommen.

Die ganze Woche haben wir alles vorbereitet und heute haben wir dann mit dem tapezieren angefangen. Decken sind immer schwer..speziell zu zweit und somit war ich echt happy das uns ein befreundetes Paar helfen wollte. Als kleines Danke-schön habe ich ein Brunch gemacht.Wir haben die Decke geschafft und das meiste der Wände. Nun müssen wir erst neue Tapete kaufen. :D Wenn die dran ist muss noch gestrichen werden...dann die Bordüre...dann Boden und daaaaannnn ist er endlich fertig! Fotos folgen. :P

1 Kommentar:

Icedragon hat gesagt…

oh man, da hast du aj echt viel Post bekommen ^^ euer armer Postbote *kicher*
ich wünsch dir wie immer viel Freude damit

LG und einen tollen Wochenstart!
Icedragon!

Kommentar veröffentlichen