Donnerstag, 25. August 2011

Soviel war hier los

Ich war ganz überrascht wieviel Bilder in meinem "Auf Blog posten" Ordner sind. Deshalb hier mal wieder ein Post mit Bildern von allem was so los war bei mir in letzter Zeit.

Auf der Seite "Bei uns Zuhause" gibt es im Moment ein Gewinnspiel und da habe ich einen Sofortpreis gewonnen.


Ein tolles Rezeptbuch mit Milka und Philadelphia. Mal sehen was ich da alles raus mache. Sieht vieles sehr gut aus.

Vor einiger Zeit wurden Püpschen und ich als Produkttester für Vitakraft angenommen. Nachdem nun die Testzeit vorbei ist wurden alle Test-Menschen nach Bremen eingeladen um sich das Werk anzuschauen. Ich kann an dem Tag leider net und habe als Ersatz ein Paket bekommen.


Randvoll! Ich habe erst mal ausgepackt und dann auf den Tisch gelegt. War echt schwer wenn einem etliche Katzen um die Beine streifen. Die wussten genau was das auf dem Tisch war.


Meine Pupsies haben im Lebtag noch nie soviele Leckerchen gehabt!

Bei Weleda konnte man sich als Produkttester bewerben. Ich hatte leider kein Glück, aber fand es ganz toll das ein kleines Geschenk kam.´

Das ist gleich ins nächste Paket für meine Mama gewandert, da sie sehr gerne Öl mag. :)

Das wir gebaut haben ist ja schon eine Weile her, aber ganz fertig sind wir ja noch net. Der Flur ist noch Rohbau. Es kommt halt immer etwas dazwischen. Solange der Flur net fertig ist sind auch noch keine Türen drin. Das hat zur Folge das die Katzen immer rein können und so die Blumen anfressen und Quatsch machen. Schatzi hat mich nun mit einer Vorübergehenden Tür überrascht.


Die kann ich nun zumachen wenn wir schlafen oder weg sind und die Katzen kommen net ins Wohnzimmer. Wenn wir dann unsere Tür einbauen können wir die bei meiner Schwiegermutter einbauen, die keine Speisentür hat. Der Raum ist nämlich für eine normale Tür zu klein.

Dann kam noch ein Paket von meiner Freundin Manu. Wir haben Tassimo Kapseln getauscht. Ich hatte so viele die ich net nutze, also habe ich sie ihr geschickt. Dafür kam folgendes Paket.


Ich trinke nur Latte und da Manu keine hatte hat sie einen Schein geschickt mit den tollen Extras.

Dann mal ein Bild von unseren Tomaten. Wir haben 5 verschiedene Sorten im Garten stehen.


Das ist nur eine kleine Ausbeute. Wir haben 15 Pflanzen, die viel hergeben. Am Anfang immer genug für einen Salat, aber dann Unmengen. Ich habe nun schon Curry-Sauce selbst gekocht und am Wochenende wird Suppe gemacht und eingefroren. :)

Dann kam ein Gewinn an den ich schon net mehr geglaubt habe. Ich hatte bei einem Online Gewinnspiel die DVD "The Tourist" gewonnen...im Mai. Der kam und kam net und aufs Mails keine Reaktion. Hab dann mal bei Facebook Terror gemacht und plötzlich meldete sich jemand. der Gewinn wäre raus und sei auch nie zurück gekommen. Ich hatte ihn aber auch net. Die waren dann so nett Ersatz zu schicken...als Einschreiben mit Rückschein. LOL.


Als kleines Sorry haben sie mir Johnny Depp´s Biographie rein und so einen eSmoker. Den hab ich mal meiner Mama geschickt für meinen Stiefvater. Da war aber noch so ein USB/Steckdosen Adapter...DEN fand ich toll, da ich nur ein USB-Ladekabel für meinen iPod habe.

Nachdem nun seit einigen Tagen so eine Hitze herrscht sind meine Katzen natürlich total platt.



So sehe ich die den ganzen Tag lang. Arme Pupsis! :D

Letzte Woche kamen gleich 2 Wichtelpakete für mich von meinem Wichtelgruppe. Wir hatten zeitnah 2 verschiedene und lustigerweise kamen sie am selben Tag.

Das erste war ein Buchwichteln. Jeder hat 10 Bücher aufgeschrieben und sich dann überraschen lassen ob der Wichteler 1 oder mehrere schickt und ob er noch was anderes rein tut.


Da ich auch gebrauchte Bücher ok fand hat mein Wichteler mich gleich mit 3 Stück beglückt und sie mir direkt von Medimops schicken lassen. Ich habe mich Wahnsinnig gefreut und lese schon eifrig Kind 44.

Das zweite war ein Buchstabenwichteln. Alles im Paket musste mit einem vorgegebenen Buchstaben anfangen.


Bei mir fängt alles mit P an..super Paket oder. Ich habe mich total gefreut und Schatzi erst!

Heute kam dann ein Paket von Catsan. Ein Willkommens-Paket für Lucky.


Katzenstreu, Leckerchen, einmal Futter und einmal Katzenmilch. Dazu ganz viele Gutscheine. Die Milch fand er am besten. :P

Wo wir gerade von Lucky reden. Er ist nun 3 Wochen hier und schon 15 Wochen alt. Er macht sich super.


Die Hitze macht natürlich den Katzen auch total zu schaffen und wie man sieht auch ihm. :P

Das war es nun aber auch mal wieder. :)

Kommentare:

  1. Buchstabenwichteln find ich ja genial! Wobei hast du das denn gemacht? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auf Facebook eine Wichtelgruppe wo wir das jeden Monat machen. :) Immer mit anderen Themen. :)

    AntwortenLöschen