Samstag, 18. Juni 2011

Post gab es ja auch noch

*Werbung durch Markennennung*

In letzter Zeit kommen überwiegend Testpakete, also ist das hier ein Post-Bericht der Post der letzten 2 Wochen. :P

Anfang letzter Woche kam mal wieder ein Paket von Medimops. Ich habe mir 4 CD´s geleistet und die Lebensgeschichte on Michael J. Fox. Die umgedrehten Bücher werden net verraten, da die Geburtstagsgeschenke für meinen Stiefvater sind und der liest gelegentlich meinen Blog. :P

Dann kam ein Päckchen von Ritter Sport. Ich habe die 3 Cookies&Cream Schokoladen die durch Blogger kreiert wurde gewonnen. Ich sage euch..die ist guuuhuuutttt!Bei den Vorlesepatinnen wurden Anfang des Jahres Katzengeschichten gesucht für ein Buch rund um Katzen. Ich habe also die Lebensgeschichten unserer Pupsis aufgeschrieben und hin geschickt. Das Buch ist nun veröffentlicht und meine Geschichte ist drin und alle Bilder sogar auf der Außenseite. Ich bin stolz wie Oskar sag ich euch. :)Wer gerne Katzen mag sollte sich das Buch holen. Geschichten, Gedichte und Anekdoten über die Katze. :)

Dann kam ganz überraschend ein Umschlag von Conrad. Dort gab es ein großes Gewinnspiel für alle Newsletter-Leser und ich hatte gewonnen. Einen 16GB USB-Stick. So groß ist bei uns kein anderer USB-Stick..der wird für was besonderes genutzt. :PDann kam ein Paket von Amazon an mit viel Tassimo Latte. Dank meiner Umfragenseiten bekomme ich immer mal wieder Gutscheine und diesmal für Amazon. :)Bei Romance TV hatte ich das Glück eins von 10 Chris de Burgh Paketen zu gewinnen. Wie ich ja schon mal erwähnt habe bin ich seit Jahren Fan von ihm und habe mich deshalb unglaublich gefreut.Die CD und das schöne Booklet sind von ihm signiert. T-Shirt wird Schatzi anziehen da es mir net passt, aber ich wollte eh nur die CD und das Booklet. :P

Und zuletzt kam dann heute mal wieder ein Wichtel Paket. Im Moment machen wir es etwas langsam in der Gruppe da ja Urlaubszeit ist und immer mal wieder jemand weg ist. Nun hieß es aber Sommer, Sonne & Strand und das wichteln fing an. :)Schön oder? Strandlaken, Eiswürfel-Beutel, Buch, Cremes und Duschgels...und sogar die Pupsis haben etwas bekommen. Ich bin sehr begeistert!

So..das war es mal wieder. :)


1 Kommentar:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.