Montag, 23. Mai 2011

Miez Miez

Ich mache ja ewig Bilder und Videos von meinen Pupsis. Wenn ich die euch alle zeigen würde kämen täglich 20 neue Bilder. Ein paar süße waren aber heute dabei, also zeig ich euch die. :P
Oben Tailz und die Pfoten unten gehören zu Blini. :P Das war gestern Abend als ich zu Bett ging.Das ist Whiska...süß oder?Tailz beim Sonnenbad. ;)

Püpschen beim Mittagessen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.