Dienstag, 12. April 2011

Produkttest: Storm

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe mal wieder ein Getränk testen dürfen. Es handelt sich um Storm von Urban Water.

Storm ist ein Wasser mit Koffein und kommt in einer 500ml Flasche. Ich habe 6 Flaschen zum testen bekommen.
Ich war schon mal gleich begeistert ohne es überhaupt probiert zu haben. 500ml finde ich eine gute Menge. Unterwegs kann man es leicht mitnehmen. Außerdem mag ich auch das die Flaschen einen Trinkverschluss haben, also kann man direkt raus trinken.Sehr toll finde ich auch das es einen Energie-Kick gibt, aber nicht Zucker ohne Ende enthält.

"Nährwerte im Durchschnitt 100ml

Brennwert Kj 0
Eiweiß g 0
Kohlenhydrate g 0
davon Zucker g 0
Fett g 0
davon ungesättigt g 0
Ballaststoffe g 0
Natrium g 0,0006"

Man kann es also auch bei Diäten genießen. :P

Nachdem ich es nun getestet habe kann ich sagen das es noch einen Vorteil hat...eigentlich zwei. Es ist ein stilles Wasser und es schmeckt nach Wasser. ich wusste ja nicht ob man das Koffein schmecken wird und wenn ja, wie stark. man schmeckt es nicht. Es ist wie ein reines Wasser. Trotzdem gibt es einen kleinen Kick. :)

Mit 1,10€ ist es auch noch recht gut vom Preis her. Billiger als die meisten Energy-Drinks.

Wer nun Lust bekommen hat auch mal zu probieren kann HIER bestellen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.