Samstag, 16. April 2011

Post der vergangenen Woche

Die Post die so bei mir ein trudelte in der vergangenen Woche hat wirklich viele schöne Dinge gebracht. Schaut...

Von Kiri kam ein Umschlag mit Schnittlauch-Samen. Die werden bei uns nun eingepflanzt und dann gibt es frischen Schnittlauch zum Kiri. :P

Bei Gartenwelt konnte man sich auch Samen beantragen. Da kamen 2 Päckchen und da drin sind Blumenmischungen. Mal anpflanzen und schauen was schönes bei raus kommt. :)Bei The Jeweller hatte ich vor kurzem den 2ten Platz in einem Gewinnspiel gewonnen...einen 100€ Gutschein! Ich habe dann für die halbe Familie was bestellt. :P

Angekommen ist alles in sehr schönen Boxen..so kann man es auch schön verschenken und sicher aufbewahren.Als erstes habe ich eine Kette für meine Mama rausgesucht. Die hat nur so dünne die oft reißen oder so Modeschmuck der grün wird. Ich habe eine schöne stabile gefunden und sie trägt sie auch schon täglich. :)Mein kleiner Bruder (nur mal zur Aufklärung da man ja was falsches denken kann wenn ich kleiner Bruder sagt...er ist einen Kopf größer als ich und Anfang 20...er ist halt nur viel jünger als ich und deshalb kleiner. :P) und seine Freundin sind nun über 1 Jahr zusammen. Die beiden sind echt süß! Nun wollten die etwas das allen zeigt sie gehören zusammen und deshalb habe ich mit ihr zusammen Ringe ausgesucht.Die haben je etwas über 30€ gekostet und das inkl. Gravur. Ich war mir ja nicht so sicher bei dem Preis, aber als sie kamen..wow! Sie sind schön schwer und stabil..nicht so dünne die bald verbiegen. Die Gravur ist sauber und schön gemacht und fällt gleich ins Auge. Ich fand sie toll und mein Bruder, seine Freundin und auch meine Mama waren ganz begeistert.

Für den Rest habe ich mir dann noch ein bisschen was geleistet. Einen schönen Ring mit Steinen und 2 tolle Anhänger.Bei Energiehoch3 gab es so einen Ein-Armigen Banditen an dem man einmal täglich spielen konnte. Ich habe ein Shirt gewonnen das nun kam.Ich hatte ein T-Shirt erwartet, aber es kam ein schönes Langarm-Shirt. Leider in M und viiiel zu klein für Schatzi oder mich. Wird aber ein schönes Geschenk für jemanden. :)

Bei mySwissChocholate gab es ja eine Blogger-Aktion an der ich teilgenommen habe und als Belohnung durfte ich mir eine Tafel Schokolade erstellen. Da sag ich doch net nein!!!Dunkle Schokolade mit Karamelstücken, Amarettinis, Paranüsse und Marzipan-Karotten.
Sie hat die Woche net überlebt. LOL.

Bei meiner Freundin Urzeliese gibt es jeden Monat ein Gewinnspiel...lohnt sich also oft vorbeizuschauen!! Letzten Monat habe ich gewonnen und der Gewinn kam auch heile an. :)Bei der Empfehlerin durfte ich ja an dem BCM Projekt teilnehmen. Ich hatte euch ja jeden Tag darüber berichtet. Nun kam ein tolles Rezeptbuch und ein Gutschein für den Shop. Das hatte ich dort gewonnen und ohne Mail vorher kam das ganz überraschend an. :)So..das war es mal wieder. :) Ich war ganz begeistert. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen