Donnerstag, 21. April 2011

Alles meins?

*Werbung durch Markennennung*

Heute habe ich mal wieder diverse Lieferanten zu Besuch gehabt. :P Zuerst kam Fed Ex und brachte mir eine Decke. Das besondere daran erkläre ich euch in einem anderen Bericht, da ich etwas mehr dazu sagen möchte. :)

Dann kam Hermes und brachte mir ein echt schweres Paket. Aufmachen darf ich es aber erst am Sonntag. *heul* Es ist nämlich mein Osterwichtelpaket und da es für Ostern ist darf es auch erst Ostern aufgemacht werden. :P


Als nächstes stand GLS vor der Tür und brachte mir mein Testpaket von Mokono. Dort bin ich beim Neutrogena dabei und darf ab heute testen. Auch dazu natürlich ein eigener Bericht. :)

Zuletzt kam die Post und da hab ich bei tragen von allen Paketen kaum was gesehen. Das war ein Turm! :P

Bei Liebling Tiernahrung konnte man sich ein Probenpaket bestellen und das kam nun an.Ich habe es noch net probiert, aber witzig ist es schon. :P

Bei Goldmaid hatte ich das Glück als einer von 10 Gewinnern gepickt zu werden und bekam heute ein Überraschungsgeschenk.Ist das net irre schön? Ein tolles Herz mit Steinchen an einer Kette. Ich freue mich es gleich morgen zu tragen wenn meine Familie da ist. :)

Dann kam noch ein Wichtelpaket. Wir hatten vor einiger Zeit ein Kinderwichteln gemacht und da mein Wichteler kein Auto hat ist sie erst vor kurzem zur Post gekommen. Das Paket hat aber alles wieder wett gemacht.Da ich keine Kinder habe wurden meine Pupsis beschenkt mir reichlich Futter! Die waren vielleicht happy als es das heute Abend gab! Das hintere in pink ist für unsere Nichte Sophie. Meine Schwägerin hat sich sehr gefreut darüber und sagt an dieser Stelle danke an meinen Wichteler. Sogar für mich war ein tolles Duschgel dabei. :) Ich knuddel meinen Wichteler mal dick von hier aus!

Zwischendurch mal ein Bild von etwas das net heute in der Post war. :P Beim Aufräumen ist mir ein Wandtattoo in die Hände gefallen das bei einer meiner zahlreichen Wandtattoo Bestellungen gratis dabei war. Ich habe es nun mal an unsere Haustür gemacht. :)Fand ich eine sehr passende Stelle. :P

Zuletzt war ein riesiges Paket. Darin meine neue Tassimo!!!Meine ist vor einiger Zeit kaputt gegangen und ich hatte genug Jacobs Kronen um mir eine neue mit Zuzahlung zu bestellen. Ich hab so sehnsüchtig drauf gewartet weil ich meine Latte vermisst habe!Passend zur Küche habe ich sie in rot bestellt. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.