Freitag, 25. Februar 2011

Produkttest: BCM

Heute ist es sehr spät geworden und deshalb gibt es heute zwar einen Bericht aber ohne die üblichen Informationen..das hole ich morgen nach. :)

Heute früh und heute Mittag habe ich den Vanille-Shake als BCM Mahlzeit genommen.Davon war ja eine große Dose im Set und deshalb kann ich die öfters nutzen. Heute früh habe ich mal wieder einen Kaffee rein gegossen und einen großen cremigen Latte raus gemacht. :P


Heute Mittag habe ich einen ganz kleinen Schuss Waldmeister-Sirup rein getan. Ich liebe Waldmeister total und es hat echt gut geschmeckt...kann ich nur empfehlen.

Heute Abend gab es dann einer meiner Lieblingsmahlzeiten...SUSHI!!!!

Ich habe das Sushi selber gemacht. 250g Sushi Reis kochen und dann zur Seite stellen damit es kühl wird. Dann habe ich Gurke und Paprika geschnippelt und als Inhalt kam Fisch rein. Nachdem alle vorbereitet war habe ich die Sushis gerollt.

Ca 8 Stück haben 240 Kalorien. Die habe ich mir aufgetischt...ok..habe genascht und nur 6 waren beim fotografieren noch da. :P Dazu Soja-Sauce.Zum Dessert habe ich etwas Magerquark mit 0,1% Joghurt gemischt und dazu Tiefkühl Winterobst. :)Es war unglaublich lecker und ich habe es soooo genossen. :)

Morgen gibt es dann mehr Information zu BCM und da gibt es wieder ein tolles Rezept aus dem Heftchen. Freut euch schon mal. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen