Sonntag, 9. Januar 2011

Produkttest: CSN Stores

Ich hatte euch im Dezember ja schon berichtet das ich Testerin bei CSN Stores bin.

Ich durfte mir ein Testprodukt aus dem Shop aussuchen und bin erst mal stöbern gegangen. Wenn ein Shop so viele tolle Sachen hat fällt es mir immer schwierig mich für eins zu entscheiden. Ich habe mir dann einen Wunsch erfüllt den ich schon etwas länger habe.

Ich habe mir einen Tischkamin ausgesucht.

Ab in den Warenkorb und dann ging es mit ein paar clicks weiter. Man kann nämlich Express-Kauf mit Paypal wählen und dann werden alle Daten automatisch von dort aus eingetragen. :)


Innerhalb einiger Tage kam dann ein schweres Paket bei mir an. Innen gut gepolstert mit Styropor war mein Tischkamin.Da der Tischkamin selbst aus Glas ist, ist er echt schwer. Dabei war dann noch eine Anleitung, eine Einfüllkanne und ein Schieber. Normalerweise gehöre ich zu den Menschen die loslegen, aber in diesem Fall ist das lesen der Anleitung wichtig. Loslegen konnte ich eh noch nicht da ich noch kein Bio-Ethanol hatte. :P

Es gibt bei so einem Tischkamin natürlich einige Sicherheitshinweise. Nicht allein lassen. Bei Kinder und Tieren aufpassen. Nicht überfüllen. Das Bio-Ethanol nicht in die nähe stellen. Ich habe alles gut durchgelesen.

Einige Tage später habe ich dann Bio-Ethanol gekauft. Es passen 250ml in den Behälter und diese brennen gute 2 Stunden. Wir haben es auch abends gleich ausprobiert. Kamin auf den Tisch und nach Anleitung befüllt und angemacht.Ich finde es echt schön. Sieht sehr stylisch aus und macht es doch ein bissl romantisch. Das einzige was mir so ein bisschen fehlt sind Dekosteine oder so was. Sieht etwas nackt aus wenn man auf den silbernen Behälter schaut. :)

Ansonsten kann ich es nur empfehlen. Jeder der mal einen Tischkamin wollte sollte zuschlagen, da er im Moment auch noch sehr stark runter gesetzt ist. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen