Sonntag, 30. Januar 2011

Auslosung Cinny´s Geburtstagsgewinnspiel

Es ist soweit! Zeit für die Auslosung!!!!

Naja..ok...ich hab sie schon gemacht, aber ihr wollt ja auch wissen was nun war. :P

Ich möchte mich erst mal bei euch allen bedanken. Es sind ganz tolle Blogeinträge, Mails und Kommentare dabei gewesen und ich habe mich irre gefreut das so viele, so oft teilgenommen haben.

Insgesamt waren es 72 Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Zusammen habt ihr 653 Lose erspielt. Es waren Teilnehmer mit 3 Losen dabei, aber auch ganz viele mit mehr als 20 weil sie jeden Tag getwittert oder gefacebooked haben! Die meisten Lose mit 28 Stück hatte gafi1!


Ich habe heute früh die Loseliste geschrieben und ausgedruckt...Dann mir einen Tennisarm geschnippelt :DIch habe dann die Preise auf dem Tisch ausgebreitet und vorne rechts angefangen Namen zu ziehen und drauf zulegen und bin dann rundum gegangen. :)Sponsor 1 - Remington - S2024 HaarglätterSponsor 2 - Drachenfels Design + Heartbreakers - 4 Infernotaschenanhänger und 1 ÜberraschungSponsor 3 - Berry.En - BEN.CUBESponsor 4 - Schlemmerblock - 3 Codes für einen Schlemmerblocke und 5 Karten für das GutscheinRegisterSponsor 5 - My Blue Nose Friends - Blue Nose HaseSponsor 6 - Funslippers - Frosch SlipperSponsor 7 - Cinny - Süßes PaketGratulation an alle Gewinner! Ich werde euch heute im laufe des Tages alle anmailen wegen euren Adressen. Die Gewinne gehen dann raus sobald ich die Adresse habe. Der Preis von Berry.En und die GutscheinRegister Karten sind leider noch nicht bei mir, aber ich hoffe das die auch bald kommen und dann gehen die auch auf die Reise. :)

Alle die nicht gewonnen haben...nicht traurig sein. Es war nicht mein erstes und es wird nicht mein letztes Gewinnspiel sein. :)

Ganz zum Schluss möchte ich mich natürlich nochmal bei meinen Sponsoren bedanken ohne die dieses Gewinnspiel nicht möglich gewesen wäre. Ihr habt viele meiner Leser happy gemacht. Danke an euch alle!!!

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern...hat Spass gemcht

    AntwortenLöschen
  2. dankeeeeeeeee freu mich schon auf meine fuss-frösche!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn ich leider nicht dabei bin...

    Viel Spaß hat es trotzdem gemacht!!! :o))

    AntwortenLöschen
  5. Yieepieeeh ich freue mich!!! Vielen Dank schonmal und nun warte ich sehnsüchtig auf deine Email :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt keine Line. Immer wenn ich auf deinen Blog gehe öffnet er sich net. Hatte dir aber schon bei Twitter geschrieben das ich deine Mail brauche. ;)

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.