Donnerstag, 9. Dezember 2010

Miaukolaus

Ich war heute kurz im KIK. Dort kaufe ich immer meine Haarbänder...schon seit vielen Jahren. Ich bin dann wie immer ein bisschen durch die Reihen gewandert und kurz vorm gehen bei den Tiersachen gelandet.

Dort habe ich dann etwas entdeckt und ich MUSSTE einfach zugreifen!Tailz hat mich wahrscheinlich gehasst dafür, aber eigentlich war ich noch gnädig...die Mütze habe ich net gekauft. :P

Sie sieht so niedlich damit aus. Es gab sogar ein Reindeer Kostüm, aber nur in Hundegröße. :(


3 Kommentare:

  1. *looooooool* der arme kerl :) Aber ich finds niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja vielleicht süß. Da hast du mich auf eine Idee gebracht, jetzt will ich das Rentier für meinen Freund, ich glaube nur mein Freund will das nicht.

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.