Montag, 27. Dezember 2010

Adventskalendergewinne

*Werbung durch Markennennung*

Der Advent ist vorbei! Endlich!!! Jeden Tag 100 Online-Türchen aufmachen - Fragen beantworten - Daten eintragen - Buttons clicken - puhhh. Das hat deftig Zeit gekostet. Nun ist es aber vorbei und ich habe wieder zeit für Produkttests, Berichte für euch zu schreiben, Fotos zu machen und alles was so liegen geblieben ist. :)

Ein paar nette Gewinne sind dann aber doch bei den ganzen Adventskalendern herausgekommen und die möchte ich euch heute mal zeigen. :)


Bei Armedangels habe ich am 04.12. eine Solar-Leuchte von Ikea gewonnen. Ich habe sie noch net zum laufen gebracht..irgendwie bin ich wohl zu doof dazu. :D Sieht aber echt lustig aus. ;)

Bei L´Oréal habe ich ebenfalls am 04.12. ein Haarpflege-Set gewonnen. Noch liegen sie im Schrank, denn ich habe noch Shampoo und Spülung. :P

Dann, ebenfalls am 04.12., habe ich bei Pfiff Reisen ein Buch gewonnen.Und nochmal am 04.12. habe ich bei Drachenfels-Design gewonnen und eine wunderschöne Kette mit Anhänger bekommen.Zu Nikolaus hatte ich dann auch wieder ein bisschen Glück.

Am 06.12. habe ich beim Relexa Hotel einen Schuh eingereicht und der Nikolaus hat ihn mit einem Gutchein gefüllt. :PBei PhotoBox konnte man auch seinen Schuh "einschicken" und auch dort hatte mein Schühchen Glück. Ich habe einen Gutschein für ein Notizbuch mit eigenen Bildern gewonnen. Natürlich mussten meine Mietzis drauf. :P

Dann hat mir Nikolaus noch bei Macro Computersysteme eine mydays Box beschert. Die kam ganz liebevoll verpackt an.Schatzi und sein Freund unternehmen gerne mal etwas zusammen. Im Sommer waren sie im Hochseil-Kletterpark...auch mit mydays :P. Von dieser Box geht es Paintball spielen. :)

Am 12.12. habe ich dann bei Erfinderladen eine Mutter/Kind Einkaufstasche gewonnen.Die habe ich meiner Schwägerin geschenkt. Sophie ist zwar erst 11 Monate, aber bald wird sie alleine laufen können. :P

Den Abschluss macht TWT. Da habe ich am 13.12. eine CD mit Weihnachtsliedern gewonnen.Die lief ständig in den letzten Tagen. :P

So...das wars. :)

3 Kommentare:

  1. wow, ordentliche Gewinne, gratulation dir Glückskind :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne preise, die du da gewonnen hast ^^
    ich wünsch dir viel Freude damit

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.