Montag, 3. Januar 2011

Cinny verloren?!


Cinny ist nicht verloren gegangen...keine Angst. :P

Leider ist mein PC etwas MÖÖP. Vor 7 Tagen zickte der rum und ich habe ihn reparieren lassen. Danach war ich eine Festplatte los, aber er ging. Dann kamen ständig Malware Warnungen und ich habe mal mein Programm durchlaufen lassen. Das stellte mehrere schlimme Malwares fest die ich lösche und ZACK! Bluescreen und nix ging mehr. Da ich alle Daten extern sichere dachte ich mir das ich einfach Windows neu installiere und von vorne anfange. Tja....leider hatten die bei der Reparatur die CD/DVD Laufwerke abgeklemmt und somit ging nix.


Heute ist mein Schatzchen also wieder zur Reparatur und ich bin immer noch ohne. Ich hoffe morgen oder Mittwoch wieder einen funktionierenden PC zu haben und dann habt ihr mich wieder. Im Moment gehe ich auf der Arbeit schnell nebenbei mal on oder wie jetzt bei Schatzi am PC.

Es stehen ganz viele tolle Berichte aus und der erste Geburtstag meines Blogger-Daseins stehen an...also freut euch auf ganz viel. :)

CINNY (Signatur ist auf der externen. :P)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen